0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
trotzdem muss man nicht versuchen einen Spieler gegen seinen Mittel zu halten wenn er eine AK drinen hat und danach mit juristischen Schritten drohen, weil das unglaublich große Ego des Präsidenten leidet................
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Viz-E (08.09.2012)
Tops |
Viz-E (08.09.2012)
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Habs grad nochmal gegooglet, war wirklich wegen dem Geld. Hatte es irgendwie anders im Kopf beim überfliegen. Trotzdem hatten die Scouts damals gute Arbeit geleistet in Nürnberg
Bayernfan (08.09.2012)
Tops |
In Nürnberg beisst man sich bestimmt gerade krätig in den Hintern. Neben der sportlichen Aufwertung des Kaders über Zeitraum X hätte man durchaus 30 Mio. oder mehr verlangen können. Selbst mit 25 wäre man gut dabei gewesen. Bedeutet 5 bis 10 Mio Gewinn + die 20 ausgegbenen Mio zurück. Die wären Instant in den EL Plätzen wenn sie das wieder in die Mannschaft investiert hätten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hätte hätte Fahrradkette![]()
Hätte der BvB damals Ronaldinho überzeugt, nach Deutschland zu wechseln.. hätte Bremen nicht Petr Cech weggeschickt.. hätte der Fc Bayern sich für Kaka statt für Santa Cruz entschieden.. hätte Hertha damals Pato unter Vertrag genommen und die Wölfe Essien verpflichtet.. und vor allem:
Hätte mein VfB damals CR7 für gerade mal 8 Millionen geholt!![]()
Tops |
Lesezeichen