0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Nürnberg hätte sich mit dem Transfer hoch vershculdet und wenn dann Martinez sich nicht so entwickelt hätte wären sie am Ende glöd dargestanden
@dexxxa: Spruch des Tages![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Warte... Stuttgart hatte die Möglichkeit, CR7 für 8 Mio.€ zu holen? Wann? Wo? Wie? Was?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich hab gefailt :x War nicht CR7, sondern der dicke Ronaldo (aber trotzdem):
Ronaldo - 1994 spielte Ronaldo als 17-Jähriger noch bei Cruzeiro EC in der Série A. Noch bevor PSV Eindhoven mit dem Stürmer in Kontakt trat, hat ihn ein gewisser Ralf Rangnick schon entdeckt. Der damals A-Jugend-Trainer beim VFB Stuttgart wollte das Talent nach Deutschland locken. Doch die Ablöse von acht Millionen Mark schreckte die Schwaben ab. Ronaldo bestätigte später:,, Stuttgart war der erste Klub weltweit, der sich für mich interessiert hat".
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Wäre auch nicht schlecht gewesenDie anderen Storys mit Cech/Bremen, Hertha/Pato etc. kannt ich schon aber das ist mir neu. Verflucht
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Kam schon oft in diesen SportBild Fotogalerien![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Angeblich fordert Osasuna für MartÃ*nez 800.000 Euro vom FCB - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Spanien hats echt nötig..![]()
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Rummenigge: Kahn redet sich um Job bei Bayern
schade, bei Bayern ist die eigene meinung wohl auch nicht (mehr) gefragt, genauso wenig wie das kritisieren von Spielern![]()
Lesezeichen