0

Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Außerdem sind die meisten Spielerwerte noch nicht endgültig optimiert... daran bastelt EA momentan noch... d.h. wenn wir die Demo am 11.09. bekommen und da irgendein Spieler einen Wert von sagen wir mal 82 hat, dann bedeutet dies nicht automatisch, dass der selbe Spieler diesen Wert auch in der VV haben wird...!
xxarminxx11 (09.09.2012)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Zum Schwierigkeitsgrad: Ich spiele auf Legende und gewinne eigentlich fast alles. Allerdings find ich den Spielstil der CPU ziemlich beschissen. Deshalb hab ich zum Ende von FIFA12 etwas an den CPU Optionen rumgebastelt, die Vorstöße erhöht und den Gegner generell etwas höher stehen lassen. Es war dann zwar besser, aber auf Dauer immernoch sehr langweilig. Ich hoffe, dass in FIFA 13 der Spielstil der CPU variabler ist und auch auf die jeweiligen Teams ankommt.![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Vor allem fänd ichs ganz nett wenn kleine CPU-Teams nicht wie Barca spielen sondern eben auch mal den einen oder anderen Fehler einbauen... wenn ich überlege wie in einem CL-Quali-Spiel (Ich als Atletico) gegen irgendeine norwegische 2-Sterne-Mannschaft sich ein Stürmer von denen Messi-mäßig durch meine recht starke Abwehr tankt und dann auch noch mit einem perfekten Lupfer meinen Torwart aussteigen lässt, dann frage ich mich auch ob das denn sein muss.
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Das ist sowieso ein interessanter Punkt. Immer recht machen kann man es den Leuten sowieso nicht, nur würde ich mir wünschen, dass man als User leichter die Spielerwerte bearbeiten könnte. Bei PES gibt es unzählige Programme mit denen man Spieler ganz leicht anpassen kann, dass vermisse ich bei FIFA. Mir hat das immer viel Spaß gemacht die Werte nach meinem Empfinden zu ändern, z.B. auch wenn ein Spieler überraschend stark spielt und ich nicht bis zum Winterupdate auf die neue Stärke warten wollte. Gibt natürlich noch genügend andere Beispiele, aber ich denke das wird leider beim neuen Teil auch nicht besser werden, da der Fokus sehr stark auf dem Online Modus liegt und da veränderte Stärken natürlich nicht reinpassen.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Richtig. Mir fehlt nur teilweise die Verhältnismäßigkeit - natürlich rein subjektiv - bei einigen Spielern. Beispielsweise hat Cech 1 GES weniger als Valdes, Ronaldo würd ich einen Punkt an Messi ranschieben ( was nicht heißen soll, dass er letztes Jahr besser gespielt hat - da wird einfach der "Fehler" von vorigen Spielen durchgezogen ), Ribery ist auf einer Stufe mit Iniesta and so on and so on..
Den Punkt mit dem Verändern der Stärken kann ich nicht soo beurteilen, weil ich halt echt nur online zocke.. aber kann mir gut vorstellen, dass du da nicht alleine bist..![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bei 12:48 sieht man die trainer. man siehr auch iwo wie sich die spieler aufwärmen. sieht sehr gut aus mMn. man sieht in den torraumszenen auch die ordner und wie sich photographen und kameramännder bewegen
GAD777 (08.09.2012), Wayne Rooney (08.09.2012), Wolverine (08.09.2012)
Lesezeichen