0

| Tops |
| Erhalten: 600 Vergeben: 138 |
Dragonball mein absoluter Lieblingsanime. Und Digimon, Pokemon, Yugioh, Kickers (das war doch das mit tsubasa oder?), dann auf Super RTL Spongebob, Cosmo&Wanda, Große pause, gummibärenbande, Typisch Andy, Caillou usw. WIR haben mit 6 Jahren diese Serien geschaut und nicht iPhone oder iPad gespielt. Vergessen wir aber den alten Gameboy nicht. Mit Pokemon Gold, Gelb, Blau, Rot, Feuerrot und Blattgrün, ich hatte alle. Und das reinpusten.heute ist pokemon ein dreck seit der erfinder gestorben ist.

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 19 |

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Teilweise sind die Charaktere beim Schwammkopf aber mitten aus dem Leben genommen. JEDER kennt einen Patrick. JEDER arbeitet mit einem Patrick zusammen. Und JEDER hasst Patrick. Zumindest den RL Patrick.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Was ich von den neueren Sachen richtig gut finde ist American Dad. Ansonsten bin ich grosser South Park Fan. Wer sich ein bisschen mit der amerikanischen Kultur auskennt wird sich totlachen. Besonders die Folge mit den Mormonen ist ganz ganz grosses Kino.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 578 Vergeben: 447 |
Lesezeichen