0

Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
haben die bei ea die cl auslosung mitbekommen?
scheint wohl noch vieles falsch zu sein
ps: die bilder beim MM startmenü sind genau die gleichen, wie letztes jahr
und warum nimmt man bei den mini faces nicht immer die nati version? mal einer im barca trikot, mal einer im spanien dress...
Geändert von LM10 (07.09.2012 um 22:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Sie haben sich davon distanziert und stattdessen die zu dem Zeitpunkt qualifizierten Mannschaften entsprechenden Töpfen zugeordnet. Dann berechnet der Computer eine zufällige Gruppe, wie es sie auch in der aktuellen Champions League hätte geben können. Da ist den Mannschaften also irgendein unsichtbarer Koeffizient zugeordnet worden. Das ist wohl so, weil sie nicht mehr die Zeit dafür hatten, aber so ist es auch ganz okay und eine klare Verbesserung für die erste Saison im Managermodus, finde ich.
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Ich freu mich schon übelst drauf![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
RealHSVer (08.09.2012)
GAD777 (08.09.2012)
Cesc_4 (08.09.2012)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Naja wobei man auch sagen muss, dass Sarazer und Gronkh z.b. sich sonst kaum mit Fifa beschäftigenEA hat sich wohl eher die mit den meisten Abonnenten ausgesucht als die, die jetzt am besten FIFA spielen können. Wobei Fifatazztics schon ne Person ist, die FIFAtechnisch ne Menge drauf hat.
Aber der lädt seine Videos heute glaub ich erst hoch
![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Sarazar hat zu den letzten FIFA Teilen (bei 12 und 11 weiß ich es sicher) jeweils ein LP gemacht, daher sollte er sich einigermaßen auskennen, aber da er wie die ganze Gronkh Familie ja verschiedene Spiele lets played ist es normal, dass er jetzt nicht der Vollprofi in den einzelnen Spielen ist. Er spielt seine LPs glaub ich auch auf Profi.
Zu FIFAtazztics muss ich dir Recht geben. Er hat echt was drauf und aus seinen Tutorial Videos habe ich sehr viel gelernt. modernconsumer geht eigentlich auch, ist aber meistens ein wenig verpeilt.![]()
Lesezeichen