0

Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 6 |
Sehe ich auch so ... das ständige hinfallen nachdem man den Gegner gefoult hat geht mir auch auf den Sack, ich mein man kann ja auch drüber springen etc da hat Nummer777 schon recht. Und das mit dem Netz naja man sieht ja das es sich bewegt wenn man ein Tor schießt. Und das mit der Mauer und der gelben Karte ist echt geil. Hoffe die Fans sehen jetzt endlich mal besser aus.
steffenw (06.09.2012)
steffenw (06.09.2012)
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 6 |
Ma ne Frage zum Managermodus: Wenn dort die Schlüsselposition angezeigt wird vom Spieler im jetzigen Team den man kaufen will, was hat es damit auf sich wo man das Geld anbietet für wie viel man ihn kaufen will, dort die Schlüsselposition anzugeben? ändert das was bei den Verhandlungen oder wie ich blick da nicht ganz durch.
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Ja es gab ein Gerücht, da wurde mal ich glaub auf einer amerikanischen Spieleseite ein Screen gezeigt, wo irgendwas mit Street Mode stand, und dann wurde mal hier im Forum ein Screen von Ronaldo gezeigt, wo er in soetwas wie einer Halle steht...
Aber ich glaub wenn es ein FIFA Street Feature geben würde, hätte das EA schon lange bekannt gegeben... oder es wird eine Überraschung.![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
War schon etwas mehr als ein von Fans gestreutes Gerücht, die ESRB hat es in den Features aufgelistet: http://www.pcgames.de/FIFA-13-PC-239...halten-989121/
http://www.esrb.org/ratings/synopsis...%20soccer%2013
Allerdings ist das für den 3 DS (andere Systeme sind dort noch nicht aufgeführt). Kann also sein, dass es diesen Street Mode auf dem 3 DS gibt (soweit ich weiß gibt es sowas ja auch schon länger bei der Wii Version).
Auf den "großen" Plattformen wird es mit ziemlicher Sicherheit leider nicht kommen, sonst hätte man etwas davon mitbekommen.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
'ne News für die UT-User: Wer sich das Season-Ticket gekauft hat, darf das Game ja schon ab dem 22.09. zocken.. ab da kann man sogar den UT-Modus nutzen - auch online. Nur Packs kann man sich mit Echtgeld noch keine kaufen, mit erspielten Coins ist das allerdings möglich.
1.) Wer zahlt, ist mal wieder im Vorteil..
2.) Echt geil, dass es das Scheißteil aufm Pc nicht gibt.. -.-
Lesezeichen