0

Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
Die 11 Teams der 2. PES2013 Demo
Europäische Teams
FC Bayern München
Athletic Bilbao
FC Barcelona
Real Madrid
CF Valencia
Juventus Turin
Manchester United
Copa Libertadores Teams
Boca Juniors
Chivas Guadalajara
Corinthians Sao Paulo
FC Santos
prorevo - Deutschlands PES-Blog Nr.1 - PES 2013 Intro
Tops |
Hab mir eben die 2. Demo von PES2013 runtergeladen... ist seit heute 18:00 Uhr im PS-Store für die PS3 verfügbar (Xbox360 gibt's schon seit gestern)... ist nicht schlecht, macht durchaus Laune und hat Potential... besser als die 1. Demo... hab ca. 6-7 Spiele gemacht, natürlich noch viel zu wenig um mir ein Urteil erlauben zu können![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Die erste Demo hatte mich eigentlich schon sehr abgeschreckt (kein Unterschied zu PES2012).... mal sehen, ich werd die 2. noch laden für meine XBOX.
Tops |
Tops |
Der Release von PES2013 wird wohl der 20. September sein... eine Woche vor FIFA13
prorevo - Deutschlands PES-Blog Nr.1 - PES 2013 Intro
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Bei Konami drehen sie jetzt wohl auch am Rad.
Scheinbar hat man, wenn man eine Meister Liga beginnt, ein Team bei dem jeder Spieler nur schwarze Schuhe hat.
Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn es nicht so wäre, dass man sich andere Schuhe freispielen kann und diese, sofern sie einem übergestülpt werden, denjenigen Spieler schneller rennen lassen.
Also irgendwie so im Fußball meets Final Fantasy Style.![]()
Tops |
Davon hab ich auch schon gehört... selten so gelacht... die haben sie doch nicht mehr Alle bei Konami
was soll der Mist? Damit machen die sich doch total lächerlich! Echt geil... bei PES gibt's künftig Schuhe, welche die Spieler schneller machen... bei FIFA kann man demnächst auf irgendwelche Scheiben schießen oder Bälle in Regentonnen versenken...geht's noch? Was soll der Sch**ss?Wenn das so weitergeht, zocke ich künftig lieber NHL!!
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Naja so schlimm finde ich das nicht...nur sollten sie sich für eine Sparte entscheiden...nicht auf der einen Seite eine Fussballsim und auf der anderen Seite solche Gimmicks...
ein arcadelastiges Fussballspiel mit gimmicks wäre ja mal was cooles...so wie auf dem Nintendo Super Mario Smash Soccer oder wie das heißt...sowas gibts für die anderen Konsolen leider e nicht
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen