0

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Wird wohl wieder eine Minderheit geben, die das so macht, aber da das auch meistens (sorry) die bescheidenen Spieler sind, ist es meist gar nicht so schwer, da was zu reißen und jede Abwehrkette ist irgendwie zu knacken.![]()
Außerdem ist das ja auch wieder so ein Reiz, ich freu mich viel mehr wenn ich so einen Pace Noob oder einen mit ner 5er-Kette besiege.![]()

| Tops |
| Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Naja, bei Turnieren ist zumindest bei uns auf der XBOX es sehr sehr häufig. In Einzelspiele sogut wie nie... daher machen Einzelspiele auch mehr Spass, nicht nur weil es mehr Coins gibt.
Klar hab ich auch meine Taktiken, solche Gegner besiegen zu können, dennoch nervt es.
Mich reizt es immer eher, wenn ich Messi/Ronaldo-Noobs schlagen kann. Und das eben ohne einen solchen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Klar hatte ich auch sowas (zB Ibrahimovic), aber mit solche Spieler komm ich komischerweise weniger klar.![]()

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 3 |
Regt euch nicht auf Leute, ich "kacke" zur Zeit auch sowas von ab.
Ich krieg nur noch Gammeltore, alles ist bei mir ne rote Karte, meine Spieler werden immer eingeholt, egal ob sie 96 Tempo haben.
Ich weiß auch nicht, aber es gibt so Phasen, da will Fifa unbedingt, dass man verliert...
Ich denke, dass eine Pause einfach hilft.![]()
Geändert von play4fun28 (01.09.2012 um 19:54 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Xavi (01.09.2012)

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 3 |
Ihr seit schon dumm, ich schreibe doch noch, dass ich zur Zeit abkacke.
Achso, ich finde es auch immer total lustig, wenn ihr so ne Schei*e schreibt. Darüber lach ich mir immer so ein ab
---------- Beitrag geschrieben um 18:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:28 ----------
Naja, ich glaube, wenn man ne Pause macht, hilft das wirklich![]()
Geändert von play4fun28 (01.09.2012 um 18:32 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Also deine Argumentation ist schon geil, wenn sie mit "Ihr seit schon dumm,..." beginnt. Daher kann ich entnehmen, dass du in der Schule bei der besagten Unterrichtsreihe nicht ganz mit von der Partie warst. Daher würde ich deine Aussage über unsere Intelligent ernsthaft hinterfragen.
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |
Lesezeichen