0

Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Ob er diesmal wirklich fix ist..
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
....
Zitat von Sky Sport News HD
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Wenn man mal vergleicht, was für Spieler schon in der deutschen Bundesliga gespielt haben, die alle keine 40 Mille wert waren, und dann kommt so ein baskischer Pimpf daher und toppt alle Spieler die je in der BuLi waren...![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Jo, unglaublich. Als selbst ManCity sagte er sei zu teuer, hätte ich mir spätestens Gedanken gemacht![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Er ist einfach overhyped... Punkt.
GAD777 (29.08.2012)
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Also für ein defensiven 6-er, der eine Saison als Vereidiger geglänzt hat, find ich das ein wenig zuviel Geld. Aber der FC Bayern will wohl damit auch aufzeigen, dass er das Geld als einzigster Bundesligist so für einen Spieler verbraten kann.
mMn hat der FC Bayern es überhaupt nicht nötig gehabt, einen solchen Spieler zu verpflichten, da sie eine überaus gute Saison gespielt haben (die in den Medien und im Verein anscheind als schlecht angesehen wurde, "nur" weil wir national besser waren).
Auf der Zentrale hatte Bayern keine Probleme, man war gut besetzt, hatte sogar mehrere Backups und mit einem Emre Can einen Jugendspieler mit enormen Potential aus den eigenen Reihen.
Dieser Transfer stuft alle Spieler runter und bringt unnötig Brisanz in das Team rein.
Der FC Bayern brauchte a) einen gescheiten Außenverteidiger und b) eine gute 10. Mit einem möglichen Sneijder-, Kaká- oder v.d.Vaart-Deal hätte man auch seine Reputation gesteigert (ok, Gehaltstechnisch wäre Kaká wohl zu teuer), sich verbessert und man hätte seinen "Mega-Transfer" getätigt.
Aber gut...![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Stament von Bilbao: Martinez ist ohne Erlaubnis nach Deutschland gereist
Javi Martínez viaja sin permiso
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen