0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Bitte?? Warum das denn? Sowas muß man nicht unbedingt verstehen... es sei denn jemand bietet richtig Kohle... dann ist's zwar sehr schade aber nachvollziehbar... oder er hat ne Ausstiegsklausel (?), dann kann man auch nix machen... aber einfach so, mir nichts dir nichts, wäre schon bitter!
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Er wurde am 2. Spieltag mein ich auf die Bank gesetzt, weil der Einsatz im ersten Spiel nicht stimmte. Macht man halt mal um ihn von seinem hohen Ross runter zu holen. Darauf war er wohl beleidigt und machte ein bisschen Stunk. Hat danach aber wieder gut gespielt und auch getroffen und jetzt will der Verein ihn evtl. mit Lotte und Kotuljac tauschen
Tops |
Tops |
WuppertalIch verstehe bei dem Club seit Jahren nichts mehr! Seit Jahren gibt man die besten Spieler ab und holt nur Müll. Beispiele gefällig?
Gaetano Manno:
Bei uns in der Regionalliga aussortiert hat dann in Osnabrück und Paderborn 2. Liga gespielt
Manuel Bölstler:
Bei uns aussortiert, dann in Ahlen 2. Liga gespielt, zwischenzeitlich in Israel in der 1. Liga gewesen und jetzt beim KSC
Die Liste könnte ich fast endlos so weiterführen. Auch mit Spielern, die in der gleichen Liga dann absolute Leistungsträger waren.
Tops |
Sehr schade sowas... kein Wunder, dass der WSV nicht von der Stelle kommt! Vielleicht sollte der Herr Runge mal über nen Rücktritt nachdenken?!
Tops |
Tops |
Also "Fluch und Segen" zugleich... dennoch, auch wenn er privates Geld reinpumpt, was hat's bisher gebracht? Nichts! Der WSV tritt auf der Stelle und hängt in der 4. Liga rum... normal müßte so ein Verein (wie auch RWE, RWO, Waldhof etc.) mindestens in der 3. Liga spielen, wenn nicht sogar noch höher! Naja, da kann man wohl nix machen... außer hoffen (als Fan), dass es irgendwann mal wieder aufwärts geht!
Lesezeichen