0

Tops |
Erhalten: 5.626 Vergeben: 746 |
Zieler wird in 10000 Jahren nicht deutscher Stammtorhüter sein... Neuer ist jetzt erstmal 7 oder 8 Jahre gesetzt und ter Stegen und Leno sind bis dahin auch Weltklasse... Zieler wird niemals weltklasse werden, dafür fehlen ihm einfach die Anlagen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Das meinst du doch jetzt nicht ernst. Ne Verletzung kann man sich ganz schnell zu ziehen und die kann auch dazu führen das man garkeinen Profifußball mehr spielen kann. Würde das angenommen jetzt Neuer morgen passieren ist Zieler sofort die Nummer 1. Mit sowas muss man immer rechnen. Kann ihm Ter Stegen und Leno natürlich genauso passieren.
@eddi_90
Seh ich allerdings genauso wie du und frage mich immer noch warum der da nur in der 2. Mannschaft gespielt hat. Für mich ist er viel besser als De Gea und Lindegaard.
Also kommt es sind alles Profis wir diskutieren hier darüber wer besser ist. Und die lachen sich über unseren Kontostand tot also. Es ist doch das schönste wenn die Überraschungen kommen...
LG
Luca
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Zieler kann nicht du Nummer 1 werden da er gesperrt ist
somit würde Ter Stegen spielen und wenn er seine Sache gut macht, was ich glaube, würde er die Nummer eins bleiben![]()
Luca (24.08.2012)
Tops |
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Toby (25.08.2012)
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Minus, Neuer wird noch lange spielen.
Ich finde auch das ter Stegen viel besser ist und es sich lohnt auf ihn setzen.
Aber wer weiß schon wie das ganze in 7/8 Jahren aussieht.
Lesezeichen