0

Tops |
Erhalten: 2.526 Vergeben: 380 |
wenn ja....ich denke aber das es einen Unterschied macht gegen wen du spielst...denn die defensive ist wahrscheinlich in Brasilien nicht so stark besetzt wie in einer europäischen Liga...zumindest in der Breite....ich denke es wird viel auf die Liga ankommen in der er sich niederlässt....denke z.B. in England würde er es wirklich schwer haben....
nur meine unqualifizierte meinung![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
...die aber durchaus stimmt.
Er sollte bloß nicht den Fehler machen und nach England, Deutschland oder Italien zu wechseln. Für England ist er körperlich zu schwach, für die Buli denke ich auch und in Italien wird er selbst gegen die Abstiegskandidaten mit ihren abgezockten alten Italienern große Probleme haben. Denn was die Art und Weise der alten Italienern angeht, Dribbelwunder und Stars "zu bearbeiten" während des Spiels, macht ihnen keiner was vor.
85 hätten bei Neymar voll und ganz gereicht finde ich.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 747 Vergeben: 79 |
Hab ich schonmal gesagt, dass dieses "soll er mal in Europa zeigen" mich ziemlich nervt? Und ich mag den Kerl nicht.
Mit 86 hat er zwei Punkte mehr als Götze (ja, ist jetzt nur ein Vergleich) und ich finde, das kann man durchaus so stehen lassen.
Tops |
Erhalten: 747 Vergeben: 79 |
Größtenteils die Häufigkeit.Und die Tatsache dass das, was in Südamerika geleistet wird mMn auch in Europa geleistet werden kann, wenn auch nach Eingewöhnung.
Außerdem spielt er wohl noch länger in Brasilien, und für die Verhältnisse da, verglichen mit anderen Spielern die da spielen ist er auch nicht so schlecht bewertet.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Ich weiß jetztn icht wie er die letzte Saison gespielt hat, aber bei der Copa America, wo er ja halbwegs gute Gegner hatte war er nicht wirklich gut...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
ich hab nicht so viele spiele von neymar gesehen, aber genug um zu sagen, dass er die 86 noch nicht verdient hat.
sobald es gegen wirklich gute gegner geht und er richtig unter druck gesetzt wurde, hat er enttäuscht
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Der Meinung bin ich auch, ich denke niemand möchte ihm seine Ballbehnadlung und Technik absprechen, auch seine Schnelligkeit und Beweglichkeit ist weltklasse, aber das macht noch keinen weltklasse-Fußballer.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Schließe mich da der Mehrheit an. Man hat schon viele Brasilianer in der Bundesliga oder sonst wo gesehen, die in der einheimischen Liga "kommende Stars" waren und sich total verausgabt haben bzw. nix gerissen haben. Siehe auch Wesley oder Carlos Alberto in der Bundesliga z.B.
Ich denke, dass ein Wert von 80-max. 83 gerechtfertigt wäre.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
natürlich gibts auch diese ewigen talente aus denen im endeffekt nichts wurde
siehe adriano, breno, .....
aber keiner von ihnen hatte den bisherigen status eines neymars,
der junge hat sich weltweit einen namen gemacht (nicht so wie wesley nur national). er hat jetzt schon einen marktwert von um die 40 mio €
und wenn er mal zu einem topclub wechselt (nach der wm2014)
dann wird man auch auf so einen ausnahmekicker setzen und ihn fördern.
deswegen sage ich jetzt schon vorraus , dass er in zukunft zu den top 5 spielern der welt gehören wird
ob ihrs hören wollt oder nicht![]()
Lesezeichen