0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Die Duelle zwischen Wolfi und CorLeOne werden sicher spannend in unserer Gruppe. Da geht es für beide um alles oder nichts - zumindest sollte einer von beiden, beide Spiele für sich entscheiden können.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Soo Leute..
So leid es mir auch tut, ich muss mich leider von dem Turnier zurückziehen. Als ich gestern nach den Runden gegen Brem0r und Hurrican den PC heruntergefahren hatte, ließ sich der Computer nicht mehr hochfahren.
Heute hat sich beim Fachmann hat sich herrausgestellt, das der einen elektrischen Schlag abbekomnen hat.
Ergo, der ist kaputt und ich kann auf lange Zeit kein FIFA spielen.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Jo, sag mal, was alles kaputt gegangen ist. Ggf. habe ich oder jemand anderes hier, ja noch was rumfliegen, damit du uns zumindest weiterhin mit Grafiken beehren darfst![]()
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Nicht wirklich?? Das ist schei*e... Hoffe kannst wieder bald spielen! :o Jetzt ahbe ich noch eine chance.
---------- Beitrag geschrieben um 19:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:40 ----------
Achso seine restlichen Spiele... Dann bin ich doch ausgeschieden... -.- Wasn sh1t... Ich brauche Geeeeeeeeeeeeld!Ne ich will nicht rumheulen!
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Der Fairness halber würde ich aber alle Spiele 3:0 gegen ihn werten. Sonst bekämen die einen einfach 3 bzw. 6 Punkte geschenkt, während die anderen hart darum kämpfen mussten und möglicherweise sogar verloren haben.
Natürlich aber schade, dass Du nicht mehr dabei bist. Woher kam denn der Stromschlag? Einfach so oder war der PC eingesteckt als bei Euch ein Blitz einschlug?
Lesezeichen