0

Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Bei Gewitter könnte eine Versicherung euch helfen, sollte eine Spannungsspitze aus dem Stromnetz gekommen sein, dann haften die Netzbetreiber (sind nicht unbedingt immer die Stromanbieter!)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Keine Ahnung, wo der her kam..
Joa, um die Teile kümmert sich jetzt der Fachmann..
@Reñao Ja genau das hab' ich nötig, Tageslicht und frische Luft sind dringend nötig ;D
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wenn ich das lese das Leute kein Bock mehr haben und nicht mehr spielen wollen kommt einen doch echt das Kotzen !
Wozu meldet man sich denn zu dem Turnier an ??
Ich habe auch 4 mal die hütte voll gekriegt und ? Zock trotzdem weiter!
So das musste jetzt mal raus !!
BVB-Oehli-BVB (22.08.2012), Den (22.08.2012), Gast467 (22.08.2012), play4fun28 (22.08.2012)
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Ich habe:
0:9, 0:8, 2:4, 0:7 undnochmal 0:8. Das ist ein RIESEN Unterschied zu deinen Ergebnissen. Zumal ich es normal besser kann. Hättest du bei so Ergebnissen noch Lust zu spielen? Ich sehe ja ein, dass es nicht toll ist, was ich gemacht habe, aber ich konnte im TUrnier einfach nicht zeigen, wie ich spielen kann und es hat mir nach so Ergebnissen keinen Spaß mehr gemacht. Sorry dafür.
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Maunikrip kann seine Spiele leider erst ab Sonntag bestreiten, dennoch bitte ich die anderen ihre noch offenen Spiele bis zum gesetzten Zeitraum zu absolvieren, damit wenigstens ein paar der Viertelfinalspiele schon bestritten werden koennen!
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ja, ich hätte noch Lust.
Gibt sowas wie Sportsgeist und Anstand. Zudem kann man auch Spaß haben, ohne zu gewinnen.
Tut mir Leid, aber das hört sich für mich nach einem beleidigten 11-jährigen Kind an. Ggf. wäre ja demnächst mal eine Altersgrenze sinnvoll, bei den Sachen die man hier teilweise liest.
Lesezeichen