0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Bin gerade von meiner ersten Fahrstunde zurück, alles durchgeschwitzt, aber war richtig geil auf der KTM, auch wenn sie aus Indien und nicht von den Ösis kommt
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Das wäre mir neu, wie kommst du drauf? Wiki sagt auch, dass es ne Firma aus Österreich ist: KTM Motor-Fahrzeugbau – Wikipedia
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Mein Fahrleher hat mir das so erzählt...
Also beim MotoGP aufm Sachsenring hab ich das selbst bei ner KTM gesehen (die vom Sandro), als wir Donnerstag im Fahrerlager waren, da stand Made in Austria drauf. Hab ich dann so hingenommen, immerhin sponsert das ja auch Red Bull, was ja auch aus Österreich kommtSchien mir logisch
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Beim Zahnarzt war ich vor einer Woche auch. Ein Stück war beim Zahn außen abgebrochen, musste repariert werden. Hat gebort die Ärztin, da ich ein harter Kerl bin brauchte ich keine Betäubungsspritzendings
Ich fahr jetzt Basketball spielen![]()
Bulls'#23 (21.08.2012)
Lesezeichen