0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
könnte hier verwirrung geben was gemeint ist.
1. ist es möglich ab der ersten saison CL und EL zu spielen ?
2. ist es möglich ab der ersten saison eine nationalmannschaft zu trainieren ?
ich schätze mal das punkt 1. nicht zutreffen wird.
und bei punkt 2. es möglich sein wird.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
bei den letzten fifa-serien war es immer erst ab der 2ten saison möglich euro league zu spielen.
ich weiss nur , dass gute nationalmannschaften an dir interesse zeigen nach der ersten erfolgreichen saison.
zu saisonbeginn jedoch kriegt man angebote von schlechteren nationalmannschaften
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Das wäre wirklich klasse....dass man gleich in der ersten saison euroleague spielen kann....obwohl i befürchte das man dann fast nur mit mannschaften spielt die sich international qualiziert haben....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Ne nachdem man jetzt ja egal mit welcher mannschaft man spielt, man sowieso ne saison durchmachen muss, spiele ich auch mit mannschaften die sich in echt nicht unbedingt qualifiziert haben...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen