0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Wo willstn das her haben?![]()
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
juve hatte schon ein angebot von 16 mio. gemacht, bilbao war damit nicht einverstanden und jetzt will juve nochmal mit 20-25 mio. ankommen
La Juventus se lanza al ataque a por el Llorente - MARCA.com
der transfer ist noch nicht durch und die 36 mio. hat wohl ein kommentator erwähnt
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Gingen erst ein paar Meldungen rum, die sich dann doch als falsch rausstellten.
![]()
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
9.38 Uhr: Ich sag euch, das könnte heute noch einige Neuigkeiten geben. In der Causa Martinez wird heute vielleicht noch Neues verkündet: "Säbenerstrasse, 9 Uhr morgens: Offiziell will keiner etwas vom Martínez-Transfer wissen. Dafür grinsen alle verschmitzt..." hat "Sky"-Reporter Gernot Bauer vor ein paar Minuten getwittert.11.07 Uhr: In der Zwischenzeit hat "Sky"-Experte Gernot Bauer wieder getweetet. "Eine spanische Quelle aus dem Umfeld des Präsidenten bestätigt mir den Martinez-Wechsel. Bin mal gespannt was Hoeness [sic!] gleich sagt". Der wird nämlich auf der Pressekonferenz der Bayern-Basketballer erscheinen. Also wenn das Ding heute nicht über die Bühne geht, dann....weiß ich auch nicht.12.05 Uhr: Mein Kollege Florian Regelmann meldet sich eben von der Bayern-Basketball-PK. Uli Hoeneß hat gesprochen. Demnach werden wir "in den nächsten Tagen erfahren, ob es klappt oder nicht." Sonst könne er nur wenig dazu sagen.12.38 Uhr: UPDATE Man kann es kaum noch zusammenfassen, was da in Sachen Javier Martinez geschrieben wird. Fest steht: Der Bayern-Aufsichtsrat hat den Transfer genehmigt. Trotzdem steht eine offizielle Bestätigung von Seiten Uli Hoeneß noch aus. Was er aber sagt, spricht Bände: Er habe großen Respekt vor den harten Verhandlungen von Athletic Bilbao. Außerdem seien 40 Millionen Euro nicht zuviel für einen Top-Mann.
Also wenn das Ding nicht durch ist, fress ich nen besen...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Die Bild hat den Transfer doch schon bei den teuersten der BuLi-Geschichte drin gehabt, so blöd sind die nicht![]()
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Lesezeichen