0

Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 170 |
Ich kenne das Bild schon, und hab deswegen auch berechtigt geschrieben dass es nicht gut umgesetzt wurde, klingt jetzt zwar vielleicht abwertend. Aber man hätte es noch besser darstellen können. So hätte man eigentlich extra Balotteli einladen können, diesen Jubel im EA Studio zu machen um ihn perfekt zu programmieren. Außerdem fehlt einfach dass das Trikot nicht ausgezogen wurde.
Ich wünsche mir schon lange, dass man sein Trikot ausziehen kann, dann die Gelbe Karte bekommt - sowas interessiert mich einfach mehr als ne neue Saudi Liga.
Generell könnte man das Jubeln immer noch näher an die Realität bringen, da hat man sich noch ordentlich Luft nach oben gelassen.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Also ich muss dir Recht geben. Das Jubeln finde ich eigentlich schlecht umgesetzt. Natürlich ist die Idee des freien Jubelns genial, aber man hätte es besser lösen können. Das mit der Gelben Karte wäre meiner Meinung nach eher ein nerviges Feature, weil dann jeder die ganze Zeit sein Trikot ausziehen würde. Wobei ich das schon mal gerne machen würde, wenn man in der 120 Minute das entscheidende Tor schießt![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
warum sollte man ihn kurz vor saison start nach kanada fliegen lassen nur um eine pose nachzustellen die er einmal gemacht hat und die eig jeder nachmachen kann wenn er sich das video oft genug ansieht und man ein paar fassungen aufnimmt. ausserdem wird man den jubel auch mit anderen spielern machen können wodurch es erst recht unnötig wird extra balotelli dafür dort hinzubringen.
wie auch immer, ich hoff es gibt noch mehr neue jubel
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Chuzzz UT13 Preview
Hier kann man nach Spielern suchen und deren laut der Seite angeblichen vorläufigen Werte anschauen. Nur werden noch alle Spieler als Non Rare angezeigt.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
habe eben mal nachgeschaut wegen saudi liga.
ich dachte da spielen raul und co. jedoch spielen die ganzen stars in katar.
in der saudi-liga spielen hingegen nur versager -.-
Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
Die Stärken sind perfekt, hoffentlich stimmen sie so!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen