0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Das ganze Liken und Teilen soll, denke ich, das Ganze einfach nur auch unter die Leute bringen, die sich nicht explizit mit FIFA und den neuesten News dazu beschäftigen. Der Trailer kommt so oder so zur gleichen Zeit, ob da jetzt 100 oder 100.000 Leute "Gefällt mir" drücken, ist im Prinzip eigentlich wurscht.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
NatUrlich, ich hab auch nichts geliked aber es wurde gesag " voe alle anderen" wird man ihn sehen können wenn die 100% erreicht sind. Naja ******* drauf. Ich hoff die zeigen heute dann in der pk auch gameplay sonst müssen wir bis morgen aud off screen warten
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
FIFA 13 - Trailer Gamescom - Vidéo Dailymotion
geiler trailer, aber es sieht alles nach fifa 12 aus, mit update halt![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Hier die YouTube-Version
Sieht irgendwie plastisch aus, die ganzen Bewegungen und Dribblings. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Das Messi alle Real-Spieler überwindet als wären sie Slalomstangen, ist ein bisschen lame, aber Messi ist ja halt das neue FIFA-Maskottchen.
Sieht zurzeit noch wie FIFA 12.5 aus, aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten. Mit FIFA 12 hat man einen guten Schritt nach vorne gemacht und ein Gerüst aufgebaut dass sich die nächsten 2 oder 3 Jahre halten kann. Die neuen Dribblings und Freistöße scheinen gut zu funktionieren (für letzteres siehe die Stelle hier)
Ich bin gespannt auf die Demo-Version.![]()
Tops |
Erhalten: 5.451 Vergeben: 182 |
Hier nochmals eingebettet.
FIFA 13: Der spektakullner-Messe ist da! [HOT NEWS]
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Was mir besonders gefällt, ist die Szene bei 0:38. Dort sieht man wie der Torwart und der Spieler zusammenstoßen. Bei FIFA 12 war es ja bisher immer so, dass der Spieler dann einfach abgeprallt ist und der Torwart unbeirrt ein Ding durchgezogen hat.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Zitat von gameswelt.de
Wäre cool, wenn EA Sports zwei FIFA-Versionen demnächst produzieren würde: eine "männliche" und eine "weibliche" Version.![]()
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Klar sieht das größtenteils aus wie Fifa 12, aber das Spielgefühl wird im Endeffekt wahrscheinlich wieder recht unterschiedlich ausfallen..
Der Freistoß bei 1:26 (glaub ich) sieht ja geil aus, das wird wohl meine Standard-Variante, sollte es da nichts ausgefalleneres geben![]()
Lesezeichen