0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Grosses Problem mit Tapatalk.
Ich kann ohne Probleme das Forum suchen und einfügen. Kann mich auch einloggen und alles. Nachdem ich dann aber die App eine Zeit nicht benutzt habe bekomme ich die Fehlermeldung "Invalid User ID is 0" und ich kann nicht auf das Forum zugreifen. Nachdem ich das Forum rausgelöscht habe und Benutzernamen + Passwort neu eingegeben habe, kann ich Tapatalk wieder eine zeitlang nutzen.
Hab auch mal gegooglet und scheinbar soll das an dem Plug-In hier im Forum liegen
Ich benutze das Forum sehr sehr häufig (fast ausschliesslich) über Tapatalk, deswegen ist das alles ziemlich ärgerlich :/
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 14.316 Vergeben: 5.771 |
OK, die Funktion nutze ich nie, deshalb viel mir da auch nichts auf..
ich habe es jetzt allerdings mal getestet und bei mir funktioniert es nur, wenn ich direkt im Forum einen neuen Beitrag anklicke und lese, ich also direkt zum letzten ungelesenen Beitrag in dem Thread springe, wenn ich aber über den Button "Neue Beiträge" auf einen der ungelesenen klicke, komme ich ja zur ersten Seite des Themas, aber nicht direkt zum letzten Beitrag, dann ist der Beitrag auch anschließend noch oben in "Neue Beiträge zu finden".
Aber wie gesagt, ich nutze diese Funktion nie, deshalb kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, wie es vor dem Umzug war.
Das mit den "Anhänge hochladen" ist momentan ein Problem, denn die Funktion ist schlichtweg verschwunden und ich habe momentan noch keine Ahnung, warum das so ist, denn eigentlich haben wir ja Gestern Vormittag nichts geändert (ich war ja eh auf Arbeit), aber ich kümmere mich auf jeden Fall auch um das Problem, der Support von vBulletin ist nur leider auch nicht der schnellste.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Viz-E (12.08.2012)
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
1. Welches Problem/Probleme tritt genau auf?
Werde automatisch ausgeloggt und manchmal erscheinen mir die "neuen Beiträge" recht wenig.
2. Über welche Domain gehst du ins Forum?
Aktuell über futero
3. Tritt der Fehler bei allen Domains auf?
Nein bei futero nicht
4. Hast du deinen Browsercache geleert und alle Cockies von Fifaplanet gelöscht?
Soweit ich das beurteilen kann, ja.
5. Mit welchem Browser tritt der/die Fehler auf?
Feuerfuchs
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Tops |
ich denke mal, bei dir sind noch ein paar Cockies übrig, denn sonst hättest du das Problem mit allen Domains..
ich würde dir vor allem empfehlen, dich auszuloggen, den Browser komplett zu schließen, dann wieder mit einer leeren Seite öffnen und dann alle Cockies löschen, zur Not alle, die im Namen Fifaplanet enthalten
Tops |
Tops |
zumindest verursacht Tabatalk keine Datenbank Fehler mehr
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Invalid User ID 0 kommt bei mir auch immer, gehe dann auf Abbrechen und gehe nochmals ins Forum, dann bin ich drin.
Ist zwar ne nervige Angelegenheit, aber wenigstens funktioniert es jetzt einwandfrei.
Lesezeichen