0

Andy (14.08.2012)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ich muss mich nach wie vor jedes mal neu anmelden, wenn ich diese website aufrufe und dabei ist völlig egal, von welchem rechner aus ich es mache.
auch kann ich beiträge nicht editieren. zwar öfnet sich "das fenster" und ich kann fleissig herumgestalten an meinem beitrag, nur speichern lässt sich der beitrag nicht mehr.
auch hierbei ist es egal, welchen rechner ich nutze, das problem taucht an allen auf.
---------- Beitrag geschrieben um 09:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:43 ----------
ich muss mich nach wie vor jedes mal neu anmelden, wenn ich diese website aufrufe und dabei ist völlig egal, von welchem rechner aus ich es mache.
auch kann ich beiträge nicht editieren. zwar öfnet sich "das fenster" und ich kann fleissig herumgestalten an meinem beitrag, nur speichern lässt sich der beitrag nicht mehr.
auch hierbei ist es egal, welchen rechner ich nutze, das problem taucht an allen auf.
hatte ich aber schon vor längerer zeit schon erwähnt oder ?
---------- Beitrag geschrieben um 09:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:49 ----------
so langsam funktioniert hier nichts mehr ... nerf
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wichtig ist wirklich ALLE Cookies zu löschen. Ich hab einfach unter Chrome in den Cookies nach "Fifaplanet" gesucht und bekam 3 Cookies. Die habe ich gelöscht, seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Andy (15.08.2012)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Meine anfänglichen Probleme lagen wohl an Chrome, allerdigns habe ich nun in der Verwendung von Firefox das Problem, dass ich mich auch bei etwas längerer Abstinenz hier wieder neu einloggen muss. Setzt der Server die Cookie-Ablaufzeit ggf. zu kurz?
Tops |
Erhalten: 14.346 Vergeben: 5.771 |
das war aber vor dem Umzug auch schon so eingestellt, da wurde nichts geändert...
und wenn man einen Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt hat, dann wurde man auch nicht ausgeloggt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen