0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FIFA 13: Vorschau (Sport, Xbox 360 Kinect, PC, PlayStation3) von 4players.de"Das wird klasse Fußball, gar keine Frage: Das neue dynamische Raunen bei
Torgefahr sorgt für Gänsehaut, die Schüsse krachen wuchtiger, die
Kollisionen in Zweikämpfen wirken natürlicher, der Ball verspringt
öfter. Nach den ersten drei bis fünf Spielen waren wir allerdings
euphorischer als nach mittlerweile über zwanzig Spielen. Hat man sich
an die feinen physikalischen Änderungen gewöhnt, die eine präzisere
Ballannahme und genaueres Passen erfordern, schleicht sich eine gewisse
Routine ein – vor allem, weil man die Abwehr zu einfach organisieren
kann. Dieses FIFA 13 spielt sich etwas offener, aber wer die
Verteidigung in FIFA 12 gemeistert hat, wird hier hoch effizient gegen
den Ball arbeiten können. Hinzu kommt, dass man in der Offensive
lediglich hinsichtlich der Vollspannschüsse sowie Pässe in die Tiefe
kleine Fortschritte macht, aber nicht was das finale Freilaufverhalten
und explosive Tempowechsel angeht - man spürt den Sprint in die Spitze
noch nicht genug genug. Das führt dazu, dass es bei Spielern gleicher
Stärke oftmals kaum Torchancen gibt und dass der Spielrhythmus trotz der
lobenswerten Verbesserungen etwas zu gleichförmig dahin plätschert.
Trotzdem gibt es hier öfter als im Vorgänger auch den schnellen Ball,
den rasanten Konter. Und das neue "Complete Dribbling" verschafft mehr
Zeit für den tödlichen Pass und erlaubt die ein oder andere Finte. Bei
aller Kritik en detail ist das sehr guter, sehr ansehnlicher Fußball –
und das schon jetzt in dieser nicht finalen Version. Die Spielmechanik
hat sich jedoch nicht so stark verändert wie von FIFA 11 zu FIFA 12
durch das „Tactical Defending“. Man vermisst so eine Art „Intuitive
Attacking“, also mehr individuelle Antizipation und Verarbeitung des
Balles, damit er nicht so häufig beim Verteidiger versackt und die
individuelle Klasse der Techniker besser zur Geltung kommt. In dieser
Hinsicht ist PES 2013 aktuell stärker, explosiver und packender. Ich
freue mich auf die finale Version, die hinsichtlich Balancing und
Feintuning bisher immer zulegen konnte!
gc-Eindruck: sehr gut"
hört sich für mich ehrlichgesagt ******** an. jedes andere magazin dass fifa 13 schon spielen konnte in den letzten monaten ( vor allem fifasoccerblog die 3 mal bei ea waren ) waren begeistert von dem spiel und haben immer das complete dribbling, die verbesserte ai usw hervorgehoben. die hier schreiben fast genau das gegenteil von denen. dazu kommt dass die schreiben dass man rt + lt drücken muss für das complete dribbling was auch nicht stimmt weil man automatisch in die position geht und rt+lt nur zusatz sind.
nach dem artikel hab ich iwie gar keine lust mehr auf das spiel weil es sich anhört als ob es eig nur fifa 12.5 ist.
entweder haben die von 4players keine ahnung was sie da gespielt haben oder ea hat die gc built total abgefucked.
hört sich nämlcih überhaupt nicht so an wie von den anderen magazinen die aber auch nicht die gc built gespielt haben sondern ne ältere...
@ LM10
das video soll eine anregung sein. da wird nix gesagt das es wirklich so ist
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Also der Balotelli Jubel, wieder eine Kombi die man auswendig lernen muss.
Ist aber aufjedenfall mal was schönes, sowas einzubauen ist sowieso nicht gerade schwierig.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich denke mal, dass dies auch eher ein spezieller Jubel wird, den man gegen seine erspielten Credits eintauschen kann, um dies seinen Pro bei zu bringen.
Ich finde schon, dass auch solche "belanglose Sachen" eingebaut werden müssen. Denn ich möchte auch nicht tausende gleichaussehende, steuernde und jubelnde Pros im Netzwerk haben. Individualität ist hier wichtig...
Geändert von 19BVB87 (10.08.2012 um 22:56 Uhr)
Maunikrip (10.08.2012)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
@ Klaypex: Bitte lieber keine 4players mehr als Quelle.
Das Magazin wird so langsam immer mehr lächerlich. Was die alles bemängeln, ist der Wahnsinn.
Zumindest für mich passt es schon lange nicht mehr, was die in ihre Tests schreiben..
Tops |
Erhalten: 1.080 Vergeben: 42 |
Jedem seine Meinung, aber ich finde ein bisschen Kritik kann nie schaden und jeder nimmt das Spiel anders wahr. Es gibt auch genügend Leute, die PES 2008 für ein gutes Spiel halten, obwohl das keiner nachvollziehen kann. Deswegen jetzt zu sagen, dass wir nichts mehr von 4players posten sollen ist ja wohl lächerlich. Wir haben in Deutschland eine Pressefreiheit und jeder kann seine Meinung sagen. Wem sie nicht passt, muss ja nichts dazu sagen. Außerdem wissen wir alle, dass diese Spielemagazine ordentlich abkassieren für gute Berichte und da habe ich wirklich nichts dagegen, wenn mal jemand gegen den Trand geht und ein Spiel mal nicht extrem hyped.
Tops |
Hab ich mir auch gedacht nachdem ichs gelesen hab. Ich hab ja geschrieben dass ich hoffe dass die einfach keine ahnjng haben, vorallem weil der test 0 mit den berichten von anderen magazinen übereinstimmt. Und fifasoccerblog berichten über nix anderes als fifa. Die müssten es ja besser wissen
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Der Fifasoccerblog ist aber sicherlich auch näher an EA dran.
Von daher sehe ich es ähnlich wie nisoley, denn man sollte sich schon bewusst sein, dass Berichte nicht immer unabhängig von allem geschrieben werden.
Die größeren Unternehmen haben da schon eine bestimmte Macht und können Leuten, die nicht so schreiben wie sie es wollen, auch gerne mal den Hahn abdrehen.
Am Ende des Tages kann man aber die Demos betrachten, vielleicht das Spiel noch vorher ausleihen und dann selber sehen, ob es einem gefällt oder nicht.
Tops |
Wie gesagt, der 4Players bericht ist auch fehlerhaft. Man muss eben nicht RT+LT drücken um ins Dribbling zu gehen sondern dass passiert jetzt automatisch.
Nächste Woche kommen dann die ersten Videos von der Gamescom, dann werden wir es sehen.
Lesezeichen