0

Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 122 |
Schmelzer ist generell total überbewertet
Der Termin für das Spiel ist wirklich sinnlos, aber ich als Fan des Südamerikanischen Fußballs freue mich dennoch
Ich hätte in diesem Spiel gerne gesehn, dass man mal etwas ausprobiert. Aber wurde wieder nichts draus
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Großkreutz hat nix in der NM zu suchen, Schmelzer bekamm kaum Chancen, mit einem anderen als Poldi kanns da klappen, er könnte es jetzt mit Schürrle/Reus beweisen...
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Schmelzer ist überbewertet und hat in der Nationalmannschaft nichts verloren... falls der mal bei nem anderen Verein als dem BVB spielen wird, wird auch der letzte merken, dass der zwar Bundesliga-Durchschnitt ist, aber keinesfalls ein Kandidat für die Nationalmannschaft!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 295 Vergeben: 75 |
Schmelzer ist nunmal einer der wenigen (guten) deutschen LV, und es muss nicht großkreutz sein der da spielt, aber einer der auch nach hinten arbeitet
Tops |
Erhalten: 1.683 Vergeben: 1.426 |
Was wäre denn die Alternative zu Schmelzer? Wenn jetzt einer mit Aogo kommt, den lasse ich direkt einweisen. Das er seine beste Zeit, die er einfach über seinem Level gespielt hat, vorbei ist weiß glaub ich jeder. Er ist guter Durchschnitt mehr aber nicht
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Lesezeichen