0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Ich hätte Kopenhagen oder Athen 100x lieber gehabt![]()
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 170 |
Also für Gladbach muss es heißen, daheim direkt anzugreifen.
Denn Kiew ist zuhause echt eine Bank, verlieren nur 3/4 mal im Jahr dort.
Gladbach muss einfach 2 gute Tage erwischen und hoffen das der Heimvorteil bei Kiew entfällt.
Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 122 |
Ja und genauso müssen sich Leute wie Raffael oder Kranjcar (hat bis dato auch nicht viel gerissen) auf diesem Niveau beweise, genauso wie eure Spieler
Selbstverständlich. Das Team muss natürlich erst einmal zusammen finden, und zeigen/beweisen ob sie das vom letzten Jahr bestätigen/toppen können. In der CL musst du die Gegner nehmen wie sie kommen und alles geben, da bringt solch ein Rumgeheule von Bonhof (OH mein Gott ich bin zutiefst erschüttert, ich zitiere ihn..) überhaupt nichts. Respekt vor Kiew JA, Angst NEIN! Man sollte doch wohl nach dem letztem Jahr Selbstbewusst genug sein und auch genügend Motivation haben (Hallo Europa?) um Kiew niederzuringen. Egal ob mit zwei Remis, oder einem knappen Sieg oder was weiß ich.
Tops |
Erhalten: 1.684 Vergeben: 1.426 |
Gladbach gegen Dynamo Kiew
FC Basel - CFR Cluj
Dinamo Zagreb - NK Maribor
FC Malaga - Panathinaikos Athen
Helsingborgs IF - Celtic Glasgow
SC Braga - Udinese
BATE Baryssau - Ironi Kiryat Shmona
Spartak Moskau - Fenerbahce Istanbul
OSC Lille - FC Kopenhagen
AEL Limassol - RSC Anderlecht
Hab mal meine Weiterkomm-Tipps fett gemacht. Aber WTF? Was ist DAS denn für ein Spiel: BATE Baryssau - Ironi Kiryat Shmona
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 170 |
Ich tippe da auch auf BATE Borisov (so sind die in Westeuropa bekannt), da sie immerhin schon die CL-Erfahrung haben.
Shmona hatte in der letzten Quali Runde mit Neftci einen schwachen Gegner, da war es einfach für sie weiterzukommen.
Tops |
Erhalten: 1.684 Vergeben: 1.426 |
Hoffe beide Teams kommen in die Gruppenphase. So ein russisches Kuranyi Trikot wäre richtig geil für meine Sammlung aber das kriegt man nirgends und auf russischen Seiten mag ich nicht wirklich gern bestellen, da versteh ich so wenig
Nix wie auf nach Hannover Horde und Pascal
Lesezeichen