0

Tops |
Erhalten: 15.309 Vergeben: 5.772 |
Ich möchte euch bitten, ab sofort keine Beiträge mehr ins Forum zu schreiben, da ich das Forum in ca. 10 Minuten abschalten werde.
Ihr werden dann beim Aufruf einen entsprechenden Hinweis sehen.
Das Forum wird dann erst wieder auf dem neuen Server laufen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 122 |
Kompliment wie schnell ihr arbeitet![]()
Andy (08.08.2012)
Tops |
So, im Groben ist der Umzug abgeschlossen, fehlt nur noch die richtige Domain und bis es so weit ist, müssen wir uns erst mal mit dieser "Ersatzdomain" zufrieden geben.
Das Forum ist im übrigen voll Funktionstüchtig, dh. alle Beiträge, die jetzt geschrieben werden, bleiben natürlich auch erhalten, es wird sich letztlich nur noch die Domain ändern, mehr nicht.
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
So viel zum Thema 24 StundenFinds aber auch klasse wie Du das alles hinzauberst neben deinen beruflichen und familiären Verpflichtungen
Tops |
na ja, ich habe schon etwas vorgearbeitet und ich bin ein Freund von gut organisierten und ausgeführten Plänen, da überlasse ich nicht viel dem Zufall...zudem habe ich im laufe der vielen Umzüge natürlich immer wieder dazu gelernt, was das ganze nicht nur erleichtert, sondern auch beschleunigt![]()
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
super gearbeitet![]()
Andy (08.08.2012)
Tops |
Jetzt funktioniert auch die Domain "fifaplanet.de" wieder, es kann aber sein, das ihr euren Browser Cache leeren müsst, damit das Forum auch über diese Domain angezeigt wird.
Solltet ihr Probleme beim Login haben, so müsst ihr zusätzlich auch noch alle Cookies von "fifaplanet.de" löschen, dann funktioniert es
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Ich komm nicht drauf, auch wenn ich Cookies und Cache lösche
Lesezeichen