0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Versuch 2 schaut sehr gut aus, da kannst du auch viele Spieler weiterverwenden.
------
Und mal so allgemein, falls ihr glaubt die Niederlagen liegen an eurem Team. Probiert mal sowas:
http://www.futhead.com/12/squad/1777361
Das Team hat so ziemlich alles, was man in FUT braucht (Pace, starke IV, trickreiche Außen mit jeweils passendem bevorzugten Fuß, guter Stürmer/Torwart, niedrige+gleichmäßige GES, Standards@Beckham, Longshots@Milner, passsicheres Mittelfeld etc.). Und das zu so einem niedrigen Preis. Mag zwar noobig sein, aber mich würde das nicht stören![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
OK danke! Ich werde mir mal da was raussuchen...wie ich das sehe gibt es viele SPieler die relativ weneig GES haben aben doch zu den besseren gehören...und die teueren bekannten bringens nicht immer...
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Agbonlahor, wenn ich den Namen schon lese, stell ich auf totale Defensive und Ballbesitz.
Also ich find die Aufstellung n bissl zu offensiv. Meiner Erfahrung nach braucht man eine sichere Defensive, die nicht mit vor läuft (auch die Außen). Zudem Zweikampfstarke ZDMs, mein ich.
Schnelle Stürmer braucht es eigentlich garnicht find ich... Meine Tanks trafen bissher auch immer gut, sei es Lewandowski IF, Pogrebnyak IF, Berbatov IF oder jetzt Klose IF.
Iwann läuft der Gegner bei einem langem 0:0 einfach zu offensiv an, und dann schießt man ihn ab.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
sehe ich da Ironie? oder ist das wirklich ein Monster?Agbonlahor, wenn ich den Namen schon lese, stell ich auf totale Defensive und Ballbesitz.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Richtig, er taucht in der Natur oft in Teams mit 5-er Kette auf, oft zusammen im Sturm mit Bent oder Sturridge.
Das gleiche Schema findet man aber auch in Brasilienteams mit Nilmar.
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Lesezeichen