0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
SC2 Update. Richtig geil gemacht. Die haben was am GUI geändert usw. ... ich so mitten im Spiel. Höre auf einmal so "Für Ayur!" FUUUUUU!!!!!!! Hat dieses Pimmelinstallationsding einfach mein Spiel von Englisch auf Deutsch gepatcht. Jetzt darf ich erstmal den englischen Clienten (15gb!!!!!! FUUU!!!! FUUU!!!!! FUUU!!!!!!!!) saugen um das Spiel wieder auf Englisch zu haben. FUUUUU!!!!!!!°![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.524 Vergeben: 380 |
Ich finde meine Typenschein von meinem alten Auto nicht mehr, hab den aber schon evrkauft....jetzt wartet ein freundlich 2,10 m großer Österreicher mit Migrationshintergrund in Wien auf die Papiere und hat mich heute schon 5 mal angerufen wo die bleiben.....falls ihr in der nächsten Zeit nichts mehr von mir hört hat er mich gefunden bevor ich den typenschein gefunden habe![]()
forza juve (02.08.2012)
Tops |
Erhalten: 2.524 Vergeben: 380 |
Ich habe nämlich den Wagen noch angemeldet gehabt als der ihn besichtigt hat...
war die situation der Besichtigung schon so geil.....
Sonntag morgen in einer ländlichen Gegend in Kärnten, Österreich.
Ein schwarzer BMW X5 fährt vor. Darin der Typ der mein Auto ansehen will....ein suzuki swift....
ich gehe runter, gehen die Türen auf, Achtung Mehrzahl, auf und da steigen 4 Typen aus....alle über 2 Meter, mindestens 150 Kilo pro Mann, Vollbart und Migrationshintergrund.....
dann Probefahrt, ich mit den 4ren in einem Suzuki Swift....ich hatte noch nie soviel Angst
Geändert von forza juve (02.08.2012 um 12:40 Uhr)
forza juve (02.08.2012)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen