0

Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Er hat zu Aydin (Wayne Rooney?) auf Facebook geschrieben, das wir hobbylose Opfer sind, die ihre Zeit hier verschwenden und das er sich nicht mehr mit uns abgeben möchte. (Letzteres völlig verständlich, aber das davor ist unterste Kanone). Was aber das lustige daran ist, das er selber fast ununterbrochen von 24-0 Uhr online war und der Topposter schlechthin war.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ignoranz ...
Das man mit einem Pro Wrestling Background durchaus in der Lage ist Titel zu gewinnen hat zuletzt Brock Lesnar bewiesen. Auch wenn das Ende seiner MMA Karriere eher unrühmlich war.
Wrestler trainieren mindestens genau so hart wie alle anderen Kampfsportler. Nur ist es nicht deren Ziel Titel zu gewinnen oder den Gegner zu verprügeln, sondern Leute zu unterhalten. Genau wie es beim Krav Maga zB. das Ziel ist sich selbst zu verteidigen oder bei anderen Kampfsportarten sich in den Ring zu stellen und zu testen wer der bessere ist. Hat alles seine legitiamtion.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Gab mal so ein tolles .gif, finde ich leider nicht mehr.
"In mexico it's culture"
"In japan it's an art"
"In america it's a joke"
... beschreibt das alles ziemlich gut![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
deXXXa für den Tipp mit der Steel Series Maus. Gestern gekommen, heute angeschlossen. Genau das was ich gesucht hab![]()
Lesezeichen