0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Die Saudi Liga find ich seehr interessant für den MM und auch ir berits erwähnt spielen dort ja viele Oldies und alte Stars. Das Stadion im Video sieht echt geil aus
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Naja, irgendwie weiss ich nicht ob ich mich auf Fifa13 freuen soll oder nicht.
Doch eins kann ich mir irgendwie erklären, EA hat für die Saudi League nix bezahlt ihnen wurde garantiert Geld angeboten um diese Liga aufzunehmen.
Lieber die Slots, der Saudi League auffüllen mit Teams wie:
Dynamo Kiev, Shachtjor Donezk, Partizan Belgrad, Roter Stern, APOEL Nikosia mal mehr Teams aus dem Osten und dann nehmen die das zu ernst und suchen noch weiter östlich
Jedoch, nimmt es mich jetzt schon im voraus wunder was EA machen wird wenn Platini die Idee mit 64 Teams in der CL wahrwerden lässt, und die EL afaik gestrichen wird und in dieser CL dann Teams aus dem Balkan nen Startplatz in dieser CL auf sicher haben.
areoX
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
neues Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CDUJ8zChHKA#!
schön dass die Spieler auch mal blinzeln aber der Lacher von Agüero nachm Tor naja schaut nicht wirklich realitsich aus..Schön dass EA auch in jedem Video zeigt wie variabel die Freistöße sind
Barca -- mes que un club
GAD777 (25.07.2012)
AreoX (25.07.2012)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Vor allem mit der Kontaktengine von NHL. Zumindest der Teil bei den Torhütern, denn da prallen die Spieler nicht vom "Goalie" ab. Da wird der dann notfalls mit weggecheckt und fliegen beide hin. Das haben die echt gut gemacht.
Wenn es so dann auch noch bei den FIFA Torhütern wäre...![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen