0

Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Bin ja auch Aue Fan, das ist eher regional bedingt, gehe sehr gern ins Stadion für 20 € ist das schon mal drinAm Anfang war es eher so "Ja man geht halt mal ins Stadion" hab auch einen Aue Fan der immer mitgeht, so entsteht dann halt Fan Liebe. In München war ich leider noch nie, werde das aber im Herbst/ Winter nachholen, da wir relativ gut an Karten kommen (durch Arbeitskoleggen von meinem Vater)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Was man noch dazusagen sollte:
Es gibt natürlich auch Leute die keine Fans sind, aber den Fußball von Spanien, Barca, Dortmund gut finden, dass natürlich aber erst seitdem er gut ist. Dass kann man manchmal nicht unterscheiden
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
BLOGPOST - Party als 14-Jähriger
Diesmal mal was ernstes
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Leute die sich total geil finden, wenn sie desöfteren Alkohol trinken.
Als ich meinen Geburtstag mit meinen Freunden geplant habe, bin ich auf die Idee gekommen zelten zu gehen. Das einzige was ein Freund zu sagen hatte war: Gibts Alkohol, sonst wirds langweilig.
Wie seht ihr das? Ich mein, gegen ne Flasche Bier oder so habe ich ja nichts, aber man sollte seine Grenzen schon kennen.
Ich will jetzt nicht der Obervernünftige User sein, das bin ich bei weiten nicht, aber was denkt ihr dazu?
Tops |
Etwas Alkohol ja, aber auch ohne gehts. Man kann auch ohne Spaß haben.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ja, die meisten denken halt "ohne alk, ohne mich", das wird dann noch damit begründet, weil es ja lw wäre
echt lächerlich, mit dem alter kommt dann noch gras dazu, mit der gleichen begründung
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Da, kenn ich auch so einige, die das so sehen. Wir hatten z.B. letztens eine Party und es wurde auch im Vorfeld gesagt, dass das eigentlich nicht so eine Trinkparty werden soll, aber irgendwie hats dann letztendlich keinen intressiert, fand ich nicht so lustig, weil ein paar gings danach (und auch schon währendessen) ziemlich schlecht und da denke ich, dass es halt auch mit alk nicht unbedingt lustiger ist![]()
Tops |
Erhalten: 15.067 Vergeben: 5.771 |
wohl gemerkt, hier sind 14- Jährige gemeint, das ist ein Alter, welches man eigentlich überhaupt nicht in einen Zusammenhang mit Alkohol bringen sollte.BLOGPOST - Party als 14-Jähriger
Ich habe ja selbst einen 14- Jährigen Sohn, da weiß ich also, wovon ich rede, denn er hat auf Garantie andere Sachen im Kopf als Alkohol...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich finde, dass es jedem selbst überlassen ist, was er mit seinem Leben anstellt. Wenn derjenige meinen muss, dass er sich bei jeder Party bis zum Kotzen un Hangover volllaufen lassen muss, dann soll er es doch machen.
Ich selber trinke auf Geburtstagen nicht sonderlich viel. Eigentlich ausschließlich V+ und eben die Kurzen, wenn dann immer ne Runde getrunken wird. Auf den Maibaumfeten hier ist das ein bisschen anders. Da hab ich mich bisher zweimal abgeschossen und ich muss ehrlich sagen, dass ich darauf alles andere als stolz bin. Naja, aus Erfahrungen lernt man.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Als 14- Jähriger sollte man hoffentlich noch mit anderen Sachen beschäftigt sein als sich volllaufen zu lassen. Wenn es schon da soweit ist ist echt was schief gelaufen.
Lesezeichen