0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 136 |
Leute, die ihren "Lieblingsverein" wie der Name schon sagt, nur nach dessen Erfolg aussuchen und sofort gegen ihn sind, sobald es dem Verein nicht mehr so gut geht...
Ein Bekannter von mir war mal Red Bull Salzburg "Fan", dann "Rapidler", dann "Austrianer" und jetzt gerade ist er "Fan" von Sturm Graz...![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Eigentlich ist ja schon alles genannt worden, aber für mich sind auch Leute Erfolgsfans, die gar keine Ahnung von Fußball haben. Einer meiner besten Freunde ist so einer. Keine Ahnung von Fußball, könnte bestimmt keine Regel richtig erklären(Abseits) und ist Bayernfan. Immer wenn ich ihn frage warum er Fan von Bayern ist, sagt er "weil sie die Besten sind".
Klar, wenn man sich nicht so für Fußball interessiert, dann ist die (vermeintlich) beste Mannschaft immer am besten/schönsten/interessantesten.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 15.061 Vergeben: 5.771 |
interessanter Thread, nur bitte immer schön sachlich bleiben, auch wenn einem die Meinung eines anderen mal nicht ganz so in den Kram passt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Jetzt noch mal zum ersten kurz was von mir, ich kann solche Leute einfach nicht ab die keinen Plan vom Fussball haben und zu jedem großen Ereignis (EM,WM was auch immer) auf einmal die größten Experten sind. Da möchte man am liebsten taub sein.
Zu den Erfolgsfans:
Leute die seit 2011 BVB-Fans sind und vorher nicht Wort darüber verloren haben. (fällt mir gerade so ein da ich so einen im näheren Bekanntenkreis habe, ist aber eher generell gemeint)
Zu der Wohnort Sache:
Ich wohne in Sachsen und bin auch Bayernfan, da mein älterer Bruder auch Bayernfan ist ist das wahtscheinlich auf mich "abgefärbt"
Geändert von Bayernfan96 (22.07.2012 um 10:00 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Du hast halt auch aus der Familie einen der abgefärbt hat, ich würde sagen ich bin auch Fan von Dynamo Dresden, weil ich 2 gute Freunde hab die mich zu dem Verein gebracht haben und wohne in München.
Wenn Leute über Fußball reden aber 0 Plan haben könnte ich kotzen, dann sollen sie einfach den Mund halten als Schwachsinn zu labern![]()
Lesezeichen