0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Frustrierend ... 15 Tage alten Charakter verloren. Danach nur noch abgenippelt. Keiner fragt, alle schiessen sie direkt. Juhu ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
elektro ist schon eine gott verlassene stadt, hab auch einen headshot kassiert, gerade als wir uns 3 trafen![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
So, ich muss den DayZ Mod noch installieren. Dann kann ich auch zocken
Für morgen bzw. heute schon was geplant ?
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Nach dem gestrigen Sche*ße würde ich heute gerne wieder zocken..Ich häng ja unbewaffnet vor den Toren Berenzinos..Der gestrige Tod nach 14 Tagen Überlebenskünste macht mich immernoch traurig und wütend zugleich![]()
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Ja, das ist bestimmt ärgerlich.Aber irgendwann muss es zu Ende sein.
![]()
Und mal ehrlich: Mir macht das Spiel auch am meisten Spaß, wenn man noch gar nichts oder nur sehr wenig hat. Darum bin ich auch in meinem Spielstil ziemlich offensiv geworden (Stevii sei Dank).
Ich bin auch bei Berenzino und hätte heute abend auch Zeit zum zocken.Bin ausgerüstet mit ner AKM, M1911 und nem Alice-Pack, Morphine, Bloodpacks usw... Hab ich alles bei ner Leiche gelootet, die revils Leute vorgestern im Stream umgebracht haben.
Dann sind wir mit nem Truck nach Stary gefahren, wo aber schon ein Sniper auf uns gewartet hat und unter anderem revil weggesnipert hat.
Ich bin zum Glück noch entkommen und bin wie gesagt dann nach Berenzino gelaufen.
Tops |
Ab halb 4 kann ich auch den ganzen Tag und die ganze Nacht. Je nachdem wie ihr Zeit habt
Wäre cool wenn ihr mir dann auch paar Sachen kurz erklären könnten nebenbei.
Ich hoffe nur ich hab DayZ auch richtig installiert.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Beste
Runde
EVER!
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Sau geile Runde. Das Spiel macht echt Spaß
Und so doof hab ich mich glaub ich garnicht mal angestellt![]()
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Du hast dich super "angestellt"! Sehr sehr gut gespielt!
Wirklich die beste Runde ever, vor allem auch deswegen, weil es viel Loot gab, wir uns alle gut gefunden hatten und wir da Boss waren auf den Server.
Gleich um 22:0 heißt es dann: Nahrung finden! Haben für unsere Spieleranzahl zu wenig Nahrung! Berenzino? We're watching you![]()
Bulls'#23 (16.07.2012)
Lesezeichen