0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ok
Ich bin gerade in Elektro gespawnt (hab mich gestern übelste verlaufen) und hab schonmal die beiden Feuerwachen gelootet. Direkt eine AKM gefunden, leider ohne Munition. Dafür hab ich 3 AK Mag's gefunden, etliche Makarov, M9, DMR und noch andere.
Ich geh jetzt noch auf ein zwei andere Server und check die Feuerwachen, Supermarkt, Kirche und Schule in Elektro ab und mach mich dann auf den Weg hoch nach Berenzino.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Okay. Ich könnte heute Abend irgendwann wieder zocken. So 23 Uhr. Oder so. Falls jemand Lust hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich hätte Zeit![]()
Tops |
Hatte ich eigentlich schon von dem Axtmörder und Sniper in Elektro erzählt? Neben der Sache mit dem Traktor die krankeste ******** die ich bisher in DayZ erlebt habe![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Ich könnt' ausrastenHab grad auf einem Server in der Feuerwache eine M14 EP1 Sniper gefunden. Hab die dann gegen meine AKM getauscht, wollte dann von der M9 auf die Sniper wechseln, da war die aufeinmal weg. Ich guck in mein Rucksack rein, find nichts. Leg mein Rucksack kurz ab, verschwindet der mir auch
![]()
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
Tops |
Klar kann man Waffen in den Rucksack packen, wenn noch genügend Platz drin ist ?
Lesezeichen