0

| Tops |
| Erhalten: 6.057 Vergeben: 746 |
Ach ich sag jetzt einfach mal gar nichts mehr, entscheidet ihr das![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Als ob Rosicky zum BVB zurück gehen würde und sowas.![]()

| Tops |
Rosicky zum BVB ist ja wohl was anderes als Stekelenburg zu Gladbach??
Aber wie gesagt, ich halt mich raus...
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Warum sind dann z.B. Zé Robertos nach Fürth realistischer? Würde er in der Realität auch nie tun. Vieleicht zurück nach Deutschland, aber bestimmt nicht nach Fürth
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

| Tops |
Das ist aber eine ganz anderen Größendimension... Zé Roberto ist immerhin schon 38 und steht am Ende seiner Karriere, außerdem spielt er mit Gremio bei einem Verein,der nicht viel stärker als Fürth ist... Stekelenburg ist im besten Torwartalter, niederländischer Nationalspieler und steht beim AS Rom unter Vertrag... das wäre ungefähr so, als ob sich Bayern jetzt hier Xavi holen wollen würde, da könnte man auch nicht argumentieren mit: "Aber Zé Roberto würde auch nicht zu Fürth wechseln."
Aber ich sag's nochmal: Ich werde das jetzt hier nicht entscheiden...
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |
Er wollte nahc Duetschland, aber keienr wollte ihn und Fürth liegt in Bayern, da leigt auch München und da hatte er seine schönste Zeit, also warum nicht? Lehmann war auch nochmal bie Stuttgart weil er Deutschland gut findet
Stammspieler und um Titel spielen dazu jährlich CL in Deutschland oder auf der Bank kein Titel und keine/seltneer Cl bei Arsenal
was macht er wohl ?
Stekelnburg ist Stammspieler und möchte das sicher weiterhin beliben in der Nati was bei einem Arragment in Gladbach nicht realistisch ist
---------- Beitrag geschrieben um 14:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:14 ----------
dann machen wie die Regel halt weeg damit Gladbach noch unrealistischer wird
Dann darf aber auch Nürnberg weltstars holen und bayern bekommt jeden den sie wollen

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Ein Stelekelenburg wäre in Gladbach auch unantastbarer Stammspieler und hätte das Potenzial , bzw. wäre von Anfang an einer, wenn nicht sogar der große Leistungsträger und Star der Mannschaft. Außerdem kann er auch in Gladbach international spielen, und außerdem halte ich die Deutsche Liga doch ein Stück weit atraktiver als die italienische
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Lesezeichen