0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Wirklich?
Meine Spieler rennen dann immer nur ins TornetzOder muss man erst wieder eine ellenlange Tastenkombi eingeben?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Bayernfan96 (02.07.2012)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Ich würde es geil finden wenn man z.B mit Real oder Barca ne Karriere spielt die Spieler aus der 2ten Mannschaft beliebig hochziehen könnte, da es ja auch so im realen leben ist, das manchmal Spieler aus der B Mannschaft eine Chance bekommen.. Da ja Real B aufgestiegen ist, könnte man das bei Real u Barca doch eig einführen!!
Habe zwar noch nie mit Barca gespielt aber ich kann mir nicht vorstellen das man da einfach spieler tauschen bzw. von der reserve ins A Team oder vom A Team in die reserve packen kann.. Hat da jemand Erfahrungen und kann mich aufklären?
Rene_SGE (09.07.2012)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich denke, dass das (noch) nicht gehen wird. Außerdem wäre es erstmal wichtiger, dass Barca B und Real B dann nicht aufsteigen können.
EDIT: Aber falls sie es doch machen, dann bitte bei allen Mannschaften, dass man die Spieler in eine "zweite Mannschaft" packen kann. Sich da dann vielleicht nicht ganz so gut entwickeln wie in der ersten. Aber immerhin mehr als wenn sie die ganze Zeit nur auf der Tribüne sitzen. Z.B. der 16-jährige Yassine Benzia von Lyon.
Geändert von BVB-Oehli-BVB (08.07.2012 um 23:17 Uhr)
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Mal ne Frage, wen meint ihr mit Barca B und Real B?
Die B-Mannschaften der Vereine sind doch gar nicht in FIFA enthalten - nur teilweise Spieler in der 1. Mannschaft.
Und Espanyol Barca ist doch nicht die B-Mannschaft von Barca. oO
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Geht glaub ich nicht, übrigens das Barca B in FIFA aufsteigen kann ist schon nicht schlecht, sonst würde mir der Reiz an dem Verein abgehen, da man nur mit einem guten Pokallauf EL max. spielen könnte
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Mich würde freuen, wenn man in der Statistik nach dem Spiel, wo Spieler des Tages Werte und so angezeigt werden. Auch endlich mal die Laufstatistiken gezeigt werden, was bringts denn wenn man die nur einmal mitten im Spiel zu einem Spieler zeigt..
Lesezeichen