0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Kann Nowitzki nicht langsam mal in die deutsche Liga zurückkommen?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.092 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hier mal ein paar Gerüchte. Ich weiß allerdings nicht wie seriös die Seiten sind.
Demnach:
(Gerücht) Howard, Ryan Anderson und 2013 1st round pick von den Magics im Tausch gegen Jeremy Lin.
(Bestätigt) Dragic für 4 Jahre zu den Suns.
(Noch keine Bestätigung) Jason Kidd will seine Karriere gerne an der Seite von Nowitzki ausklingen lassen.
(Gerücht) Der Free Agent Raymond Felton wird in New York als Nachfolger von Jeremy Lin gehandelt.
(Gerücht) Free Agent Ray Allen soll heute in Miami gewesen sein um über ein Engagement bei den Heat zu reden. Es sind auch die LA Clippers und weiterhin die Celtics interessiert. Zu den Clippers soll er morgen eingeladen worden sein.
(Bestätigt) Howard wird definitiv NICHT zu den Lakers gehen. Die Lakers haben kein Interesse Gasol oder Bynum zu traden.
(Gerücht) Free Agent Nicolas Batum von Portland soll in Minneapolis gewesen sein, um über einen Vierjahresvertrag zu verhandeln.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Lange nicht mehr so gelacht(Gerücht) Howard, Ryan Anderson und 2013 1st round pick von den Magics im Tausch gegen Jeremy Lin.
Das er die Karriere neben Nowitzki beenden will hat Kidd schon gesagt. Nur ob sein Vertrag verlängert wird steht noch nicht fest.(Noch keine Bestätigung) Jason Kidd will seine Karriere gerne an der Seite von Nowitzki ausklingen lassen.
Naja, Raymond Felton ist in meinen Augen eine "Flasche"(Gerücht) Der Free Agent Raymond Felton wird in New York als Nachfolger von Jeremy Lin gehandelt.
Bei den Clippers fände ich ihn gut aufgehoben. Ob er zu den Heat geht um sich dort womöglich auf die Bank zu setzen, na ich weiß ja nicht. Zudem haben die Heat eigentlich genug 3er Spezialisten.(Gerücht) Free Agent Ray Allen soll heute in Miami gewesen sein um über ein Engagement bei den Heat zu reden. Es sind auch die LA Clippers und weiterhin die Celtics interessiert. Zu den Clippers soll er morgen eingeladen worden sein.
Dass die Lakers Bynum nur ungern traden wollen ist mir bekannt. Allerdings wurde auch schon gesagt, dass sie wenn es um Howard geht nicht abgeneigt wären. Aber das Gasol nicht getradet werden soll ist mir völlig neu und kann ich auch nicht so Recht glauben. In letzter Zeit, und auch schon letztes Jahr kamen immer wieder Spekulationen auf. Noch gestern habe ich gelesen, dass sie Gasol + einen weiteren Spieler gerne für einen Top 10 Draft Pick tauschen wollen. Auch Gerüchte um einen Deal mit den Hawks um Josh Smith zu bekommen, kommen immer wieder auf. Also ich gehe davon aus, das Gasol nächstes Jahr nicht mehr in LA spielen wird.(Bestätigt) Howard wird definitiv NICHT zu den Lakers gehen. Die Lakers haben kein Interesse Gasol oder Bynum zu traden.
Jap, das hab ich auch gehört. Batum soll definitiv gesagt haben, dass er kein Interesse hat weiterhin in Portland zu spielen. Für die Wolves natürlich eine tolle Verstärkung und Ersatz für Michael Beasley.(Gerücht) Free Agent Nicolas Batum von Portland soll in Minneapolis gewesen sein, um über einen Vierjahresvertrag zu verhandeln.
Tops |
Erhalten: 1.092 Vergeben: 42 |
Lesezeichen