0

| Tops |
| Erhalten: 5.563 Vergeben: 182 |
Sind alle schön geschockt ja? Was wurde alles geredet und vermutet? Deutsche Mannschaft ist völlig von der Rolle. Italien spielt (sry ist so) überragend.
Mein Tipp war eigentlich 1:2 für Deutschland. Freundet euch bereits mit dem Gedanken an, dass Deutschland ein Wunder braucht.

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Nix durch Leute.. bin zwar grad echt gut drauf, aber nicht zu sicher sein..
Wenn wir es schaffen, in den ersten 20 Minuten kein Tor zu kriegen, siehts gut aus. Aber Löw wird jetzt wohl Klose und Reus und eventuell Schürrle bringen, dann ist da viel mehr Druck auf unsrer Abwehr...

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
So seh ich das auch! Die waren sich auch zum Teil viel zu sicher, und sind irgendwie nur am pennen dahinten. Italien spielt einfach Klasse, und gerade Balotelli ist heute echt in Form! Alleine die ganzen Medien "Deutschland gewinnt", "Deutschland ist besser als Italien" "Wir holen auf jeden Fall den Pott!" fands einfach viel zu übertrieben. Natürlich würde ich es mir wünschen wenn Deutschland noch 2 Tore macht und gewinnt. Aber ich hab da ehrlich gesagt keine Hoffnungen mehr.

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 8 |
Naja wenigstens hat Löw es kapiert....
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!

| Tops |
| Erhalten: 1.152 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich rechne ihm hoch an das er seinen Fehler eingesehen hat und umgehend die Spitze umgebaut hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen