0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS FootballiMOTM Khedira - CDM - OVR83. PAC75, SHO80, PAS75, DRI75, DEF85, HEA83!
![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ggf. hat EA SPORTS das in seinen Nutzungsbedingungen eingebaut. Meine da stand irgendwas von wegen, dass auch alle digitalen Inhalte Eigentum der EA SPORTS Company bleiben. Kannst dann ja schlecht ein Auto verkaufen, was dir gar nicht gehört![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied!!
EA ist Eigentümer aber ich bin Besitzer und deshalb berechtigt unter bestimmten Voraussetzung die "Coins" zu verkaufen!!
Habe ich erst dieses Semster in der Uni gelernt
Um ein Gegenbeispiel zu nennen!!
Wenn man bei einer Bank Geld anleget bleibt man selber der Eigentümer des Geldes, aber die Bank als Besitzer gewährt Kredite
an Dritte mit "deinem" Geld!
Geändert von DaDon (23.06.2012 um 11:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Du verstehst schon, dass ich das aus dem Gedächtnis geschrieben habe und den genauen Wortlaut nicht mehr genau weiß?
Zudem gewährt dir EA kostenlosen Zugang zu seinem Online-Spiel, was man auch sogesehen als Vermietung ansehen kann (Oft wird es ja so dargestellt, um später problemlos diese Dienste einzustellen).
Ergo kann ich jetzt nicht auch als 'Mieter' meine Wohnung verticken, obwohl sie mir gar nciht gehört
---------- Beitrag geschrieben um 12:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:17 ----------
P.S.: Kriege gerade richtig Schmacht...Hab seit 2 Wochen nicht mehr gezockt, nur noch gelernt... und das geht noch weiter bis zur Klausur am 02.07. -.-
Lesezeichen