0

Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Starkes Ding von Wolfsburg, Pogatetz ist ein klasse Innenverteidiger, der die Defensive sicherlich stabilisieren wird![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Herber Verlust für H96 meiner Meinung nach. Ob Felipe ihn jetzt zu 100% ersetzen kann wird man sehen
Tops |
*** Borussia Dortmund / VfB Stuttgart ***
Nun ist der Wechsel von J. Schieber (23) vom VfB Stuttgart zum deutschen Meister Borussia Dortmund perfekt... über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen!
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Reviersport meldet 5,5 Millionen ...
BVB: Schieber unterschreibt bis 2016 | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Also ich frage mich ernsthaft, welches der beiden Spitzenteams in der Bundesliga tiefer in die Sch**sse mit seinen bisherigen Transfers gegriffen hat...
Borussia Dortmund:
Marco Reus (Borussia M'gladbach)
Leonardo Bittencourt (Energie Cottbus)
Mustafa Amini (CC Mariners)
Oliver Kirch (1. FC K'lautern)
Julian Schieber (VfB Stuttgart)
Bis auf Marco Reus find ich die Transfers ziemlich "fragwürdig"
FC Bayern München:
Dante (Borussia M'gladbach)
Xherdan Shaqiri (FC Basel)
Tom Starke (1899 Hoffenheim)
Claudio Pizarro (Werder Bremen)
Mitchell Weiser (1. FC Köln)
Auch kein "Knüller" dabei... für mich alles nur Ersatzspieler![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Shaqiri ersetzt in 2 Jahren Robben, Wenn Neuer sich verletzt braucht man eine gute Nr. 2, Pizarro kann was, Ideal kostenlose Nr. 2, Weiser für die 2te sehr gut, Dante wenn Boateng mal versagt
Bei Bayern hat alles Sinn, was aber Dortmund angeht versteh ich Amini, kirch und Shcieber bei wirklich ü. 5 Millionen € Ablöse überhaupt nicht
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Amini war ausgeliehen..![]()
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
5,5 Mio. wären ein absoluter Traum, endlich ist der Transfer perfekt!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen