Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
.........
Stimme dir im Großteil zu, ich würde zwar nie einen Kroos bringen solange ich noch einen Spieler auf der Bank bringe, aber gut

Bis auf Poldi udn Özil kann man den Kader eigentlich so lassen und man hatimmoment einen Weltklasse Kader, ab und an mal Gomez und Müller raus dafür Reus und Klose rein. Götze und Schürrle würde ich Stamm spielen lassen.

Schweinsteiger wird in jedem Spiel besser ihn rauszunehmen ist quasi selbstmord, den kaum einer ackert wie er und hat immer noch ein Auge für einen Pass, auch wenns mal zum Verteidger ist.

Das Löw Merte in der vorbereitung hat spielen lassen war richtig, den er hatte keine Spielerfahrung seit eienr Gefühlten ewigkeit, also ruhig mal ran lassen wenns egal ist, jetzt spielen ja die richtigen 2.

Zu den Stürmern: MEssi und Ronaldo haben schon ne bessere Statistik als Gomez, aber das auch nur weil sie in ihren Vereien einfahc mal ü. 60 tore machen und ich bleibe dabei das leigt an den schwachen Gegner in der Spanischne Liga.

Wenn man mal die Gesamten Leistungsdaten nimmt liegt RvP, Rooney, Torres, Benzema, Dzeko, Klose, bei knapp unter oder über 2 Spiele pro Tor, nur Ronaldo, Villa und Messi und der immer kritisierte Gomez liegen klar unter 2 Spiele pro Tor