0

Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
ist klar, klose würde bestimmt genauso abgehen wie bei lazio. bei bayern war er ja auch der held
warum du mich gleich beleidigst versteh ich nicht ganz, ich hab gesagt sie suchen söldner, nicht das klose ein söldner ist, dann würde er ja bei malaga unterschreiben. hat er aber nicht
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.494 Vergeben: 746 |
Na ja "wahrscheinlich von Malaga die suchen Söldner" in Bezug auf das Klose-Gerücht... ist doch offensichtlich, dass damit Klose gemeint war... und mir geht grundsätzlich dieses Barca ist so toll Getue auf den Sack... das Top-Team das an Klose dran war, war nämlich höchstwahrscheinlich Barca... und das wäre auch ein guter Transfer für Barca, der wäre da nämlich Stammspieler...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.494 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich find ja eh, dass man sich mal wieder um einen "richtigen" Stürmer bemühen sollte.. wie beispielsweise Cavani, Llorente, Torres oder von mir auch Klose. Macht das Spiel viel variabler und man kann den Ball auch mal in den Strafraum schlagen, wenn man unbedingt ein Tor braucht. Und technisch haben die genannten auch wahnsinnig viel drauf..
Tops |
Klose macht bei Barca nur Sinn wenn sie mit einem richtigen Stürmer spielen, sonst ist da Fabregas oder Messi besser aufgehoben mMn
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
ich will ja nicht klose schlecht machen, aber er ist alt und das passt kein bisschen zu unserer philosophie. im sturm haben wir genügend talente und weltklasse spieler.
klar würde uns ein spieler gut tun, der neben messi auch mal tore macht, aber wir haben leider schon genug offensivkräfte
die einzigen problemstellen sind DM, LV und IV, da abidal nicht mehr spielen wird, puyol immer wieder probleme hatte und es nicht sicher ist ob wir romeu als ersatz für busquets holen
Tops |
Lesezeichen