0

Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Nach so einem katastrophalen ersten Spiel von van Persie hab ich mich auch gewundert wieso nicht der Hunter spielt. Mit so einer bombastischen Bank hätte ich mehr rotiert. Affelay hätte ich auch für VdV draußen gelassen. Welches Herz schlägt denn bei Dir stärker im letzten Spiel Radi?
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
der wird das sagen, was ich jetzt auch sage.
in diesem spiel gestern war er gut, stand nicht nur herum und fummelte sich in seinen haaren herum, sondern lief sehr viel auch deutlich weiter als bis zur mittellinie und hatte somit weniger zeit seine frisur zu richten.
er hat ein gutes spiel gemacht, 2 schöne und wichtige tore gemacht und der bundesjogi hat wieder alles richtig gemacht.
die vorher nicht gerade unangebrachte kritik hat ihm dann wohl auch zu denken gegeben und er hat die richtigen konsequenzen daraus gezogen.
Reus (14.06.2012)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Er ist auch beim Portugal-Spiel mehr gelaufen als bei den Bayern. Problem ist halt nur das er dafür anscheinend keine Kondition hat oder es absolut nicht gewohnt ist. Zwischen der 50ten und 60ten Minute ist dann für ihn Schicht im Schacht. Das äussert sich dadurch das er KOMPLETT abtaucht und dann viel zu spät von Löw ausgewechselt wird.
Ich mach ihm da auch keinen Vorwurf. Bei den Bayern wird er halt perfekt bedient, sowohl von den Seiten durch Ribery und Robben als auch aus der Mitte. Da muss er halt nicht viel laufen, was seinem Spielstil sehr zu Gute kommt. Aber in der NM muss er einen komplett anderen Stil spielen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Das ist doch mal ein schönes Zeichen
Keine Krawalle nach DFB-Sieg | Fußball | EM 2012 | SPORT1.de
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger
Gomez mMn der beste Mann auf dem Platz, er hat gezeigt was er kann, ich frue mich auf sein nächstes Spiel
Und für mich die beste Szene des Spiels:
Geändert von Bayernfan (14.06.2012 um 13:03 Uhr)
Lesezeichen