0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ja ich glaub auch die meisten neuen engines werden jetzt für die kommenden konsolen entwickelt und optimiert
ich schätz mal die konsolen werden maximal eine 660 gtx haben, bei der cpu hab ich keine ahnung, vielleicht ein verbesserter PPC ?
da wird der pc dann wieder 5-7 jahre auf die nächste große entwicklung warten müssen
Tops |
Erhalten: 5.063 Vergeben: 182 |
Ich glaube an der CPU und Grafik wirds nicht scheitern bei den Konsolen. Die Entwickler wünschen sich vor allem eins, nämlich ordentlich RAM. Denn so gut eine Grafik auch sein mag, wenn Texturen immer erst nachgeladen werden müssen und AA einfach nicht richtig umgesetzt wird, dann hilft die beste Optik nichts. Denn egal ob PS3 oder Xbox 360, der Kniff liegt im Speicher. Eben einer der Hauptgründe warum immer runtersaliert wird, denn so können Texturen immer einheitlich geladen werden.
Mehr RAM wäre großartig, denn so können bessere Portierungen für alle Systeme heranzukommen und es gäbe weniger Einbußen von Plattform zu Plattform.
Tops |
was haltet ihr von DayZ?
ich finde das gameplay und die atmo sehr geil und freu mich auf das fertige spiel
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Richtig geil ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Hab mir auch schon ein paar Videos angeguckt und finde es richtig intressant![]()
Tops |
das spiel hat ein riesen potenzial
stellt euch mal vor mit geiler grafik, mit geilen animationen, man in jedes haus rein kann. dann wär es mein spiel der dekade. so eine atmo kann kaum ein anderes spiel erzeugen
Tops |
ich kenn amnesia gut, aber diese atmo finde ich teilweise noch krasser. du kannst einfach keinem vertrauen
Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
Vom Vid her kommt das schon sehr geil rüber. Aber ein Urteil kann man sich erst bilden, wenn man es selber gespielt hat.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Hab mir jetzt auch schon mehrere videos vondem Spiel - der Mod - angeguckt und bin auch hellauf begeistert![]()
Lesezeichen