0

Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Özil war erschreckend schwach, hat den Anschein gemacht, dass er keine Lust hatte. Aber warum?
Ich hatte anfangs schon das Zittern bei Neuer, nach der verhältnismäßig schwachen Saison bei den Bayern. Zum Glück ist er wieder in seiner normalen Form, nicht weltklasse aber solide und sicher.
Tops |
Erhalten: 6.776 Vergeben: 1.563 |
Mal ne Frage an die Experten hier im Forum... was passiert, wenn die nächsten Spiele so ausgehen... Deutschland - Niederlande (0:1) und Dänemark - Portugal (0:1)...?! Dann haben alle Teams 3 Punkte und 1:1 Tore! Und was ist, wenn die letzten Gruppenspiele (Deutschland - Dänemark und Niederlande - Portugal) dann unentschieden enden z.B. 1:1...?! Dann hätten alle Teams nach der Vorrund 4 Punkte und 2:2 Tore... wer kommt dann weiter?
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Ich denke das wird nicht passieren
Sonst dürfte man hier was finden:
http://www.uefa.com/newsfiles/64688.pdf
Ab Punkt 7.07
Geändert von Bayernfan (10.06.2012 um 12:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.991 Vergeben: 746 |
[QUOTE=Nummer777;478891]Seh ich absolut auch so, Khedira ist der meistunterschätze Spieler bei Deutschland und für mich einer der besten reinen Sechser der Welt. (Also so spieler wie Schweini etc. gehören da nicht dazu, da mein ich die richtig defensiven Sechser)
Kannst ja mal auf Seite 4,5 oder sowas lesen, da steht das
Ist auch absolut richtig, 0:0 oder 1:1 wäre das gerechte Ergebnis gewesen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
warum musste schweini die löcher stopfen, wenn das eigtl. khediras job ist?
ich bin sogar der meinung er wird überschätzt, unterschätzt werden spieler wie busquets oder martinez
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Du untermauerst auch jede Aussage mit einem Hinweis auf den FC Barcelona....
Schweinsteiger und Khedira spielen - auch wenn es den ein oder anderen verwundert - beide auf der Doppelsechs vor der Abwehr.
Da müssen beide - auch wenn es den ein oder anderen verwundert - nach hinten arbeiten. Warum sollte das also ausschließlich Khediras Job sein?
Khedira hat übrigens mehr für das Offensivspiel getan als Schweinsteiger.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
ich will damit sagen, dass 6er sich auch beim aufbauspiel beteiligen müssen, egal ob doppel 6 oder nicht. ist halt meine meinung
khedira ist mMn in allen belangen ersetzlich![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Bei der WM 2010 fand ich ihn nicht so berauschend wie gestern. Man merkte teilweise wie stark er sich weiterentwickelt hat. War damals Schweinsteiger für die offensiven Akzente zuständig läuft heute quasi alles über Khedira.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen