0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Genau, weil vor allem der Verein 1000% hinter seinem Spieler steht, wie immer betont wird.
Sind's nicht eher die Fans, die Mist bauen!?
Mathijsen fällt laut fcupdate.nl wohl nun doch für das erste Spiel und ggf. sogar für die ganze EURO aus. Irgendwie breitet sich dadurch bei mir jedoch keinerlei Panik oder Freude aus - im Moment alles der gleiche Durchschnittskram da hinten drin bei uns.
Tops |
Kein Plan - wenn Mathijsen für das komplette Turnier ausfällt, dann kann Bertje ja noch jemanden nachnominieren. Vielleicht rückt dann auch ein Maduro von 0 auf Stammplatz in die Mannschaft oder so.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
robben keine elfer schießen zu lassen ist einerseits gut, einerseits schlecht.
gut ist es, da ein weiterer verschossener elfer ihn wohl brechen würde. ganz sicher sogar. außerdem kennt einfach mittlerweile jeder seine art wie er schießt..
schlecht ist es weil er halt dadurch nich so wirklich gestärkt wird was selbstbewusstsein angeht.. aber solang er startelf spielt..
Tops |
Erhalten: 5.678 Vergeben: 746 |
Das mit den Fans mein ich nicht mal, das war absolut unverschämt und billig, dass sie ihn ausgepfiffen haben.
Aber Robben weint ja schon immer fast, wenn er nur mal auf der Bank sitzen muss... würde mich echt interessieren, wie groß der Aufschrei wieder wäre, wenn Heynckes ihm verbieten würde, Elfmeter zu schießen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ganz ehrlich, Robben ist einer der wenigen, der bei den Bayern trotz dieser arschlangsamen und risikolosen Spielweise nochmal was versucht hat.
Klar, sieht das häufig auch egoistisch aus, aber sonst kam in der Mannschaft doch auch recht wenig rum während dieser Saison. Glaube kaum, dass irgendein anderer Außenstürmer jetzt weniger Alleingänge oder Dribblings versuchen würde - naja, außer Kuijt vielleicht
Ist mir irgendwie zu billig und einfach den Misserfolg des Kollektivs auf eine Person zu schieben. Zudem verstehe ich auch Robben, dass er immer spielen will - vor allem wenn die Ersatzleute es ja auch nicht wirklich besser machen. Zu guter Letzt sei gesagt, dass Robben einfach ein LA ist, der zwar auch RA spielen kann, aber eigentlich gehört er auf Links.
Im Fall Mathijsen bis dato noch keine Regungen. Ich bete ja fast um eine Nachnominierung - glaube kaum das ein halbfitter Mathijsen jetzt unbedingt die gelungene Alternative ist.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Oerwoudgeluiden bij Oranje-training Mee met Oranje, Nieuwsblog over het Nederlands Elftal
kurze Übersetzung: Gestern beim Training waren 25'000 Leute anwesend.
Fans von Wisla Krakow, machten Affengeräusche wenn ein Dunkelhäutiger Spieler am Ball war..
Idioten.
Tops |
Erhalten: 1.969 Vergeben: 170 |
Lesezeichen