MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 241

Thema: Diablo 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Diablo 3

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    E-Sports bringt dir aber nur was wenn du dadurch das Spiel verkaufst. Bei Starcraft 2 war E-Sports zB. DAS Verkaufsargument schlechthin. Heraus kam ein Spiel das Stand heute das beliebteste E-Sports Spiel mit den höchsten Preisausschüttungen insgesamt ist. SC2 ist sogar erfolgreicher als CS 1.6 und hat dem E-Sports Tür und Tor geöffnet.

Am besten kann man Diablo 3 wohl mit dem PvP Modus von WoW vergleichen. WoW-PvP fristet im E-Sport ein absolutes Nischendasein, es gibt kaum Turniere und die Preisausschüttungen sind verglichen mit LoL oder SC2 mickrig und nicht der Rede wert. Denke das es bei D3 nicht anders laufen wird, ausser das Leute vllt ein paar Sachen im RMAH kaufen werden um im PvP besser klar zu kommen. Aber mit D3 E-Sport wird man wohl kein einziges Spiel mehr verkaufen. Wird wohl wie immer stark von der Ausrüstung abhängen wie gut jemand im PvP ist was der Hauptgrund ist das sich sowas im E-Sports Bereich nicht durchsetzt. Siehe WoW, GW oÄ.

Edit: Gerade mal Akt 1 Hell angefangen. Hoffe die Server sind heute Abend noch da wenn ich von der Arbeit komme ... sicher kann man sich ja leider nie sein :/
    nicht vergessen ... im pvp braucht man spezielle ausrüstung und rate mal wie man nur daran kommt

bin auch akt1 hell und habe schon 2 gelbe mobs in 2 gruften stehen lassen müssen, weil ich die im leben nie und nimmer geschafft hätte. raus aus der gruft, reggen und wieder rein brachte leider auch nichts, weil der mob + anhang dann immer wieder voll aufgeladen war.

habe vorhin übrigens mal fragen von spielern und die antworten von blizzard gelesen (faq´s)

eine frage fand ich sehr interessant, denn dort wurde gefragt, warum man ohne auktionshaus keinerlei chancen auf überleben in hell/inferno hat, weil das was droppt nur mist ist und weit unter den anforderungen, die man aktuell selber braucht.

blizzard antwortete: unsere mitarbeiter (entwicklerteam oder so) haben inferno durchgespielt und das nur mit selber gefundenen sachen.
    davon mal abgesehen, dass ich das stark bezweifle hiess es ja auch schon von blizzard, dass noch kein einziger des entwicklerteams es geschafft hat diablo in inferno zu töten

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (01.06.2012 um 15:02 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen