0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
nicht vergessen ... im pvp braucht man spezielle ausrüstung und rate mal wie man nur daran kommt
bin auch akt1 hell und habe schon 2 gelbe mobs in 2 gruften stehen lassen müssen, weil ich die im leben nie und nimmer geschafft hätte. raus aus der gruft, reggen und wieder rein brachte leider auch nichts, weil der mob + anhang dann immer wieder voll aufgeladen war.
habe vorhin übrigens mal fragen von spielern und die antworten von blizzard gelesen (faq´s)
eine frage fand ich sehr interessant, denn dort wurde gefragt, warum man ohne auktionshaus keinerlei chancen auf überleben in hell/inferno hat, weil das was droppt nur mist ist und weit unter den anforderungen, die man aktuell selber braucht.
blizzard antwortete: unsere mitarbeiter (entwicklerteam oder so) haben inferno durchgespielt und das nur mit selber gefundenen sachen.
davon mal abgesehen, dass ich das stark bezweifle hiess es ja auch schon von blizzard, dass noch kein einziger des entwicklerteams es geschafft hat diablo in inferno zu töten![]()
Lesezeichen