0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi, Ja war schwierig! Neymar muss sein und dann ein Team um Shinji gebaut! Also ich kann jedem nur Ter Stegen und Piszczek TOTL empfehlen die sind so übelst stark! Mit Abstand Bester TW den ich je hatte. Was und "wie" geil der Alles rausholt ist der Knaller! Pische ist mMn besser wie Maicon IF!Hummels TOTL ist mir gefühlt zu langsam und Shinji TOTL merkt man keinen großen Unterschied zum 87er bis aufs Dribbeln, da kann man manchmal einfach gerade aus rennen und keiner kann einen Aufhalten!
Bender UP hatte ich schon mal war okay aber nicht perfekt! Kehl IF & Gündogan IF sind mir gestern auch ins Auge gestochen. Denke die werde ich mal testen oder kann darüber schon jemand was sagen? Gündogan hat eigentlich geile Werte außer DEF!
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
So mein Hammer Team auch nochmal,das Team ist sehr veränderbar.
-------------Benzema------------Pato----------------
Kaka----------------------------------------Di Natale
---------Hernanes-----------Marchisio IF---------
Marcelo--Luiz--------------Chiellini-----Caceres IF
---------------------------Cesar
Daraus auch noch:
------------Pato------------Benzema-------------
Neymar------------------------------------Özil
---------Gustavo UP------------Schweini------
Marcelo---Liuz--------------Santana------Lahm
--------------------Cesar
Man kann auch für Gustavo UP oder Hernanes noch Ramirez hinsetzen und dann ne rechte BPL seite machen.Ich gewinn 90 % der Spiele
.
FifaEDSkills (31.05.2012)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Hab Gündogan IF und finde der spielt sich recht solide. Hat halt keine besonderen Stärken, macht aber seinen Job. Guztavo TOTL dürfte aber besser sein wenn das Geld reicht. Kann dir Preis/Leistungs noch Ribery empfehlen. Subotic IF ist glaub ich auch ganz gut. Den hab ich allerdings nicht weil zu teuer. Wenn du viel Kohle hast, kannste ja auch Reus TOTL mal ausprobieren. Würde dann Lahm noch auf links reinpacken. Wenn du Ribery ins LM setzt passt der auch von der Chemie ganz gut![]()
Geändert von Robse (31.05.2012 um 14:49 Uhr)
Tops |
Danke!
Mit Nene und Hulk habe ich noch nicht spielen können. Von Ibra bin ich komplett begeistert. Spiele manchmal mit Milan offline; da ist er schon ein guter Spieler(Technik etc.) und profitiert einfach von seinem wahnsinnigem Körper. Die 90er Version hat mich trotzdem umgehauen. Er ist ein anderer Spielertyp als Neymar, der vorher Stamm war, aber nach 2-3 Spielen weiß man genau, wie man Ibra einzusetzen hat. Schuss, Kopfballstärke sind klar, aber seine Pässe sind für einen Stürmer ein wahrer Genuss. Da muss man schon gegen einen sehr guten Gegner spielen und selbst dann ist es schwer ihn zu verteidigen. Die Sprintgeschwindigkeit reicht locker. Habe bis jetzt viel durch die Mitte gespielt (über Diego) - mit Nene/Marcelo und Maicon kann man ihn aber gut mit Flanken füttern. Hoffentlich haut das jetzt mit Hulk TOTL mit Rechts auch noch hin.
Habe auch überlegt Ibra zu verkaufen, weil er die letzte Woche dermaßen gestiegen ist, aber ich kann ihn einfach nicht abgeben!![]()
Tops |
Danke für die Einschätzung werde experimentieren müssen. Auch ob das dann noch hin haut mit der 79er GES weil Günni IF ja ein 82er ist! Ribery ist klar hatte ich auch schon ist aber in der GES zu stark fürs Team außerdem passt dan Taiwo nicht mehr von der Chemie! REUS TOTL hätte ich gerne aber keine Kohle mehr!
at henne7: Das zweite Team gefällt mir persönlich ein ganzes Stück besser! Cooles Team!
at fifaEDskills: Haste dein Team jetzt fertig cool haste die Version mit Hulk und Nene TOTL gewählt? Ich kanns leider nicht sehen kann es nochmal wer aufschreiben bitte?!?
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
henne7 (31.05.2012)
BAUER2008 (31.05.2012)
Lesezeichen