MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 241

Thema: Diablo 3

1. Re: Diablo 3

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Bei Sacred hatte man das damals besser gelöst. Man konnte Skillpunkte verteilen, was den Effekt von Rüstungen zumindest ein kleines bisschen ausgeglichen hat.
    das war bei diablo 2 classic schon deutlich besser. dort habe ich eigentlich nur hardcore gespielt und nicht alle 5 minuten nach neuen ausrüstungen gesucht.
    so hatte ich immer eine pvp ausrüstung im stash, die bestand zu meisst aus blauen items, aber mit extrem hohem rüstwert und eine level ausrüstung, die mehr wert auf resistenzen und anderen dingen ausgelegt war.

blizzard hat diablo 3 wohl rein auf sein dämliches auktionshaus (echtgeld) ausgelegt und hofft so massig profit zu machen.

wie man auf youtube oder in dessem livesteam sehen kann (athene oder wieder der komische typ heisst), braucht man nur kohle und das auktionshaus und wenn man sich dann die entsprechenden items leisten kann, dann ballert man einfach mal belial und co. in inferne in ungelogen 3-5 sekunden um, habe ich gestern live in dessen stream gesehen.

diablo3 ist wirklich nur eine reine profitmaschiene und alles das, was diablo 2 mal so toll und interessant gemacht hat, gibt es gar nicht mehr.

wozu es in diesem spiel weisse und graue items gibtm, ist mir eh ein rätzel.
    wo man für eine weisse ornate plate noch gutes geld beim verkaufen an einen händler bekam, kriegt man in diablo 3 so ca. satte 8-10 gold. anziehen tut den krams nach level 15 eh keiner mehr und imbues gibt es auch nicht mehr.

riesen murks, was blizzard da abgeliefert hat.

den offlinemodus hat man irgendwie gleich komplett gestrichen und so muss man zwangsweise online spielen, auch wenn man nur solo spielen möchte. leider hat man dann vergessen, dass man auch ausreichend kapazitäten braucht dafür, denn eigentlich möchte ich für ein vollzahlerspiel dann spielen, wann ich will und nicht wann der server mal funktioniert.

bin mal gespannt, was so abgehen wird, wenn die sommerferien hier und dort anfangen ... dann hat sichs mit spielen wohl .......

richtig schlecht finde ich es auch, dass man zwar tonnenweise gelbe items findet, die aber gar nicht zu seinem level passen, denn die für seinen level findet man erst dort, wo man noch lange nicht ist und wenn man dort ersteinmal angekommen ist, braucht man diese dann auch nicht mehr.

ein einziges popel legendary item habe ich mal in akt1 normal gefunden und für 5000 verkauft. setitems oder gar uniques (falls es die überhaupt gibt) habe ich bis dato noch gar nicht gesehen.

in diablo2 konnte man als level 78 hc char in hell sogar sehr gut manche set oder uniqueitems nutzen, die man schon in normal finden konnte.

wie gesagt ..... ohne auktionshaus kann man inferno komplett vergessen

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (31.05.2012 um 12:12 Uhr)

2. Re: Diablo 3

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 337
    Vergeben: 210

Standard

blizzard scheint es aber auch zu merken, dass die fans was anderes erwartet haben
    die hauen jetzt immer mehr patches raus und das wird hoffentlich auch bis zur "perfektion" weiter gemacht

ich verfolge das diablo 3 lp von gametube (gamestar) und die haben ein legendäres item gefunden, leider für die falsche klasse xD

0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (31.05.2012 um 14:11 Uhr)

3. Re: Diablo 3

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    blizzard scheint es aber auch zu merken, dass die fans was anderes erwartet haben
    die hauen jetzt immer mehr patches raus und das wird hoffentlich auch bis zur "perfektion" weiter gemacht

ich verfolge das diablo 3 lp von gametube (gamestar) und die haben ein legendäres item gefunden, leider für die falsche klasse xD
    man muss mal drauf achten, was die so patchen. so galt der patch von gestern fast komplett dem von mir angesprochenem auktionshaus.

geht vorher gab es wohl auch irgend eine änderung, denn seit wenigen tagen bekommt man in nightmare beim endmob in akt 3 ganze 9600 erfahrungspunkte. macht man den selben mob auf stufe normal, bekommt man 12500 punkte. welche logik steckt denn dahinter ?

0 Nicht möglich!

4. Re: Diablo 3

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

In naher Zukunft sollen doch auch die legendary Items verbessert werden.. hab gestern eines gefunden - Stats waren so lala..

Btw: Gibt es einen Unterschied zwischen legendary und unique?

0 Nicht möglich!

5. Re: Diablo 3

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    man muss mal drauf achten, was die so patchen. so galt der patch von gestern fast komplett dem von mir angesprochenem auktionshaus.

geht vorher gab es wohl auch irgend eine änderung, denn seit wenigen tagen bekommt man in nightmare beim endmob in akt 3 ganze 9600 erfahrungspunkte. macht man den selben mob auf stufe normal, bekommt man 12500 punkte. welche logik steckt denn dahinter ?
    ich hab vorhin gelesen sie würden die drops etc. besser anpassen. wenn man was findet kann man es ja häufig gar nicht nutzen, das lvl des items ist niedriger als deins. also kann man es nur ins AH packen oder einem kumpel geben/ in die kiste packen.

viele sind ja der meinung blizzard hat das spiel NUR auf das AH ausgelegt, vor allem die drops. die drops seien an das AH angepasst, d.h. wenn im AH was gutes zu finden ist, wirst du im spiel noch seltener was gutes finden

0 Nicht möglich!

6. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 690
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen

Das war der berühmte Azmodan Run. Es gab Leute die haben ihre Charaktere innerhalb von 20 Minuten auf Level 20 gebracht, deswegen hat man das gefixed.

Edit: Es gab einen Bug durch den man auch problemlos zum Multimillionär wurde. Da wurden Items aufgeführt die bereits verkauft waren. Ein Klick auf kaufen und man bekam den Betrag an zugesendet, ohne das etwas abgezogen wurde. Hat man das oft genug gemacht ... Multimillionär.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. Re: Diablo 3

Danke
    43
    Tops

Standard

ist eigentlich auch egal, was die verbessern oder auch nicht, denn man kann das spiel ja eh nicht benutzen. gestern server überlastet, heute server überlastet ... bald ferien, dann geht wohl rein gar nichts mehr.

grosses kino .... voll bezahlen und nur ab und an mal benutzen können

0 Nicht möglich!

8. Re: Diablo 3

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Belial ist ja auf Nightmare schon absolut eklig.. -.-

0 Nicht möglich!

9. Re: Diablo 3

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Die Server..

0 Nicht möglich!

10. Re: Diablo 3

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Tops

Standard

ich hol mir das erst wenn die server einwandfrei funzen, oder blizz haut ein offline modus (ohne AH) raus

0 Nicht möglich!

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen