0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Vielleicht geht Lewa ja doch zu den Bauern..![]()
Tops |
Erhalten: 1.934 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Kalou könnte ja seinen Landsmann Didier gleich mitnehmen..
---------Huntelaar---Drogba------------
-------------------Kalou-----------------
![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
AC Mailand interessiert an N. Sahin - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Wäre für Milan ein sehr guter Transfer. Nur weiß ich jetzt nicht ob Mourinho mit ihm plant oder nicht. Aber ich würde ihn sehr gerne bei Milan sehen.
Miloš Krasic zu Liverpool? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Würde jetzt sicher sehr gut zu Liverpool passen. Vor allem da Kuyt ja (hoffentlich) nach Hamburg geht. Dann hätte man schon einen Ersatz gefunden.
Ganso zu Arsenal? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Wenn das stimmt, dann kann man Arsenal nur gratulieren. Dann hätte man mit Wilshere, Ramsey und Ganso drei top Spielmacher. Allerdings könnte es zum Problem werden wegen seiner Verletzungsanfälligkeit.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 1.934 Vergeben: 170 |
AC Mailand interessiert an N. Sahin - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Nuri & Prince zusammen? - Top.
Ganso zu Arsenal? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Podolski kann sich direkt den Platz auf der Bank reservieren
Tops |
Erhalten: 5.490 Vergeben: 746 |
Und selbst wenn Ganso zu Arsenal wechseln sollte... wer sagt, dass er besser ist als Podolski?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
So viele Talente wie wir uns angeblich schon wieder holen wollen... ich weiß nicht. Leitner hatte auf der 6 schon kaum Spielzeit (ebenso wie Manni), jetzt kommt Bittencourt der mindestens 5 Leute für 3 Positionen vor sich hat... dann noch Schieber, evtl. Wolski (Amini wohl in die Zweite), hoffen wir mal, dass sich das nicht zum Talentefriedhof entwickeln tut![]()
Lesezeichen