MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 107 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1064

Thema: Relegation

1. Re: Relegation

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 524
    Vergeben: 447

Standard

Ich habe mich auch gefragt, wie wäre es gekommen, wenn Hertha noch ein Tor geschossen hätte. Ich könnte die Angst der Spieler verstehen.
    ABER WIE IN HERR GOTTS NAMEN VERHALTEN SICH SPIELER, DIE TODESANGST HABEN? WOHL KAUM DEN SCHIEDSRICHTER JAGEND UND AUF IHN EINPRÜGELND!!!

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. Re: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.207
    Vergeben: 1.563

Standard

*** AKTUELL ***

Nach massiver Kritik an der Vorgehensweise des abgestiegenen Bundesligisten Hertha BSC Berlin im Prozess gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf, haben die Berliner nun einen Rückzieher gemacht... Hertha Anwalt C. Schickhardt: "Wir haben uns darauf geeinigt, die Entscheidung des DFB-Bundesgerichtes (Urteil am Freitag ab 12:30 Uhr) zu akzeptieren. Sollte nichts Außergewöhnliches passieren, werden wir nicht vors Schiedsgericht ziehen!"... offen ließ der Anwalt jedoch, was mit "Außergewöhnlich" gemeint ist? In erster Instanz wurde der Berliner Einspruch abgelehnt... in den vergangenen zwei Tagen hagelte es harsche Kritik von allen Seiten (Politik, Medien, Wirtschaft etc.) zur Vorgehensweise der Hertha!

Quelle: Bild / Sport1 / Weltfussball

0 Nicht möglich!

3. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Gestern hatte ich das "Vergnügen" die Wiederholung von "Menschen bei Maischberger" zu sehen. Zu Gast waren unter anderem Udo Lattek, Mario Basler, Mareijke Armado, Bernd Stelter und Werner Schneyder.

Werner Schneyder, ehemaliger Kommentator des ZDF sportstudio, hat den Vogel komplett abgeschossen. Das Thema kam irgendwie auf die Relegation und Ultras und andere Fans. Bernd Stelter hatte davor schon Mist erzählt und Ultras, Hools und Fanclubs wie die Wilde Horde als Hooligans bezeichnet ... aber was Werner Schneyder dann zu sagen hatte war der absolute Hammer:

Er, als ehemaliger Kommentator, sitzt dort und sagt allen ernstes "Von Choreographien oder wie das heisst habe ich erst vor ein paar Wochen gehört." Soweit, so gut. Aber dann kommt der Satz bei dem ich fast den Fernseher aus dem Fenster geworfen habe. Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, aber er bezeichnete Choreographien als "faschistoide Rituale". Das darauffolgende "So ein Käse hat im Stadion nichts zu suchen." fand ich dadurch nur noch halb so schlimm.

Und alle stimmten ihm zu.

Man kann nur hoffen das Werner Schneyder die Bedeutung des Wortes "faschistoid" nicht kennt. Vielleicht dachte er irgendwas mit Fasching zu sagen

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (23.05.2012)

5. Re: Relegation

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.083
    Vergeben: 42

Standard

Ach du meine Güte, aber mich wundert mittlerweile gar nichts mehr. Unsere Gesellschaft hat sich in eine extreme Richtung entwickelt und die Medien haben so viel Macht wie nie und jeder steigt darauf ein, einfach bitter.

0 Nicht möglich!

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

1948 (23.05.2012), GAD777 (23.05.2012)

7. Re: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein keine Ahnung aber Hauptsache mitreden wollen... peinlich und lächerlich!

Aber wie nisoley schon ganz richtig erkannt hat, das ist ein Problem unserer Gesellschaft und wird von den Medien in eine völlig falsche Richtung gelenkt... Einer sagt was und der Zweite stimmt sofort zu, ohne zu wissen, was überhaupt gesagt wurde

0 Nicht möglich!

8. Re: Relegation

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, aber mich wundert mittlerweile gar nichts mehr. Unsere Gesellschaft hat sich in eine extreme Richtung entwickelt und die Medien haben so viel Macht wie nie und jeder steigt darauf ein, einfach bitter.
    Danke!

Schön das auch andere User das mal auf Papier schreiben und nicht immer nur Nummer777, Eze oder ich. Kriege langsam das blanke Kotzen

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (23.05.2012)

10. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.632
    Vergeben: 1.426

Standard

Hab die Sendung gestern auch gesehen. Lattek war einer der ganz Großen aber den sollte man mittlerweile echt aus dem Fernsehen fern halten. Er wird einfach alt und redet immer und immer mehr Stuss. Was die Mini Playback Show Frikandel da wollte, weiß kein Mensch. Plötzlich kam sie auf irgendwelche politischen Dinge aus den 70ern zu sprechen, die das "Derby" Holland-Deutschland anheizen?!? Also zumindest meine Generation hat damit nix am Hut. Das "Derby" gibts nur, weil die unsere Nachbarn sind. Genauso wie Österreich. Wenn wir gegen Timbuktu spielen, wo wir vll auch irgendwann mal Krieg geführt haben, juckt mich das Spiel 0,000!!!

Der Hammer war aber echt dieser Schneider. deXXXa hat das ja schon ganz gut zitiert. Der Klüngel-Tünnes meinte aber auch noch sowas wie "Diese ganzen Fahnen und alles sollte man verbieten. Man sollte mit seinem Vater, Mutter, Bruder, Saufkumpanen oder sonstwem ins Stadion gehen und Fußball gucken". Stimmung scheint bei dem nicht erwünscht zu sein. Hab dann auch irgendwann vor Wut umgeschaltet.

Achja die Maischberger meinte dann auch zwischendurch mal "mir ist das hier alles zu lieb und ruhig". So viel auch zum Thema "neutrale" Berichterstattung. Da war nicht genug Pfeffer für eine Quote, dann versucht man das eben anzuheizen

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (23.05.2012)

12. Re: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Wenn Hertha BSC mit dem Eispruch am Freitag scheitert...

... haben sie inzwischen angekündigt nicht vors DFB-Schiedsgericht zu ziehen, sondern die Entscheidung des DFB-Bundesgerichtes zu akzeptieren (falls nichts Außergewöhnliches passiert)!

Vielleicht überlegen sie sich's ja nochmal... bestimmt fällt Lutscher Preetz, Pfeife Gegenbauer und Vollhonk Schickhardt noch so Einiges ein, wogegen man einfach mal klagen könnte... schließlich ist in den 17 bestrittenen Auswärtsspielen der abgelaufenen Bundesliga-Saison das Eine oder Andere passiert... hier mal Einige triftige Gründe, warum manche der 17 bestrittenen Auswärtsspiele der Berliner Hertha so auf keinen Fall gewertet werden dürfen

2. Spieltag (in Nürnberg 2:2) alles ok!
    3. Spieltag (in Hannover 1:1) alles ok!
    5. Spieltag (in Dortmund 2:1) alles absolut korrekt!
    7. Spieltag (in Bremen 1:2) Bremer Rasen war viel zu lang... Protest!!
    9. Spieltag (in München 0:4) Bayern mit Neuer im Tor... total unfair... Protest!!
    11. Spieltag (in Wolfsburg 3:2) alles absolut korrekt!
    13. Spieltag (in Freiburg 2:2) alles ok!
    15. Spieltag (in K'lautern 1:1) alles ok!
    17. Spieltag (in Hoffenheim 1:1) alles ok!
    18. Spieltag (in Nürnberg 0:2) böse Fangesänge der Cluberer... Hertha in Todesangst!!
    21. Spieltag (in Stuttgart 0:5) viel zu lange Warteschlangen an den Kassen... Protest!!
    23. Spieltag (in Augsburg 0:3) Hund ohne Maulkorb gesichtet... Protest!!
    25. Spieltag (in Köln 0:1) FC Fans waren viel zu laut... Protest!!
    27. Spieltag (in Mainz 3:1) alles absolut korrekt!
    29. Spieltag (in M'gladbach 0:0) alles ok!
    31. Spieltag (in Leverkusen 3:3) alles ok!
    33. Spieltag (auf Schalke 0:4) Schalke in neuen Trikots... irreführend... Protest!!

Somit kann ganz eindeutig nachgewiesen werden, dass Herthas' Auswärtsspiele in Bremen, in München, in Nürnberg, in Stuttgart, in Augsburg, in Köln sowie auf Schalke irregulär waren und neu ausgetragen oder jeweils mit 2:0 für die Berliner gewertet werden müssen...

... alles andere wäre ein Skandal

0 Nicht möglich!

13. Re: Relegation

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.482
    Vergeben: 746

Standard

Falls es diese Woche einen Wochenrückblick geben sollte... darf ich das dafür verwenden?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

14. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.632
    Vergeben: 1.426

0 Nicht möglich!

Seite 28 von 107 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen