0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Ich habe mich auch gefragt, wie wäre es gekommen, wenn Hertha noch ein Tor geschossen hätte. Ich könnte die Angst der Spieler verstehen.
ABER WIE IN HERR GOTTS NAMEN VERHALTEN SICH SPIELER, DIE TODESANGST HABEN? WOHL KAUM DEN SCHIEDSRICHTER JAGEND UND AUF IHN EINPRÜGELND!!!
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
*** AKTUELL ***
Nach massiver Kritik an der Vorgehensweise des abgestiegenen Bundesligisten Hertha BSC Berlin im Prozess gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf, haben die Berliner nun einen Rückzieher gemacht... Hertha Anwalt C. Schickhardt: "Wir haben uns darauf geeinigt, die Entscheidung des DFB-Bundesgerichtes (Urteil am Freitag ab 12:30 Uhr) zu akzeptieren. Sollte nichts Außergewöhnliches passieren, werden wir nicht vors Schiedsgericht ziehen!"... offen ließ der Anwalt jedoch, was mit "Außergewöhnlich" gemeint ist? In erster Instanz wurde der Berliner Einspruch abgelehnt... in den vergangenen zwei Tagen hagelte es harsche Kritik von allen Seiten (Politik, Medien, Wirtschaft etc.) zur Vorgehensweise der Hertha!
Quelle: Bild / Sport1 / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gestern hatte ich das "Vergnügen" die Wiederholung von "Menschen bei Maischberger" zu sehen. Zu Gast waren unter anderem Udo Lattek, Mario Basler, Mareijke Armado, Bernd Stelter und Werner Schneyder.
Werner Schneyder, ehemaliger Kommentator des ZDF sportstudio, hat den Vogel komplett abgeschossen. Das Thema kam irgendwie auf die Relegation und Ultras und andere Fans. Bernd Stelter hatte davor schon Mist erzählt und Ultras, Hools und Fanclubs wie die Wilde Horde als Hooligans bezeichnet ... aber was Werner Schneyder dann zu sagen hatte war der absolute Hammer:
Er, als ehemaliger Kommentator, sitzt dort und sagt allen ernstes "Von Choreographien oder wie das heisst habe ich erst vor ein paar Wochen gehört." Soweit, so gut. Aber dann kommt der Satz bei dem ich fast den Fernseher aus dem Fenster geworfen habe. Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, aber er bezeichnete Choreographien als "faschistoide Rituale". Das darauffolgende "So ein Käse hat im Stadion nichts zu suchen." fand ich dadurch nur noch halb so schlimm.
Und alle stimmten ihm zu.
Man kann nur hoffen das Werner Schneyder die Bedeutung des Wortes "faschistoid" nicht kennt. Vielleicht dachte er irgendwas mit Fasching zu sagen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
GAD777 (23.05.2012)
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Tops |
Da fällt mir echt nichts mehr zu einkeine Ahnung aber Hauptsache mitreden wollen... peinlich und lächerlich!
Aber wie nisoley schon ganz richtig erkannt hat, das ist ein Problem unserer Gesellschaft und wird von den Medien in eine völlig falsche Richtung gelenkt... Einer sagt was und der Zweite stimmt sofort zu, ohne zu wissen, was überhaupt gesagt wurde![]()
GAD777 (23.05.2012)
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Hab die Sendung gestern auch gesehen. Lattek war einer der ganz Großen aber den sollte man mittlerweile echt aus dem Fernsehen fern halten. Er wird einfach alt und redet immer und immer mehr Stuss. Was die Mini Playback Show Frikandel da wollte, weiß kein Mensch. Plötzlich kam sie auf irgendwelche politischen Dinge aus den 70ern zu sprechen, die das "Derby" Holland-Deutschland anheizen?!? Also zumindest meine Generation hat damit nix am Hut. Das "Derby" gibts nur, weil die unsere Nachbarn sind. Genauso wie Österreich. Wenn wir gegen Timbuktu spielen, wo wir vll auch irgendwann mal Krieg geführt haben, juckt mich das Spiel 0,000!!!
Der Hammer war aber echt dieser Schneider. deXXXa hat das ja schon ganz gut zitiert. Der Klüngel-Tünnes meinte aber auch noch sowas wie "Diese ganzen Fahnen und alles sollte man verbieten. Man sollte mit seinem Vater, Mutter, Bruder, Saufkumpanen oder sonstwem ins Stadion gehen und Fußball gucken". Stimmung scheint bei dem nicht erwünscht zu sein. Hab dann auch irgendwann vor Wut umgeschaltet.
Achja die Maischberger meinte dann auch zwischendurch mal "mir ist das hier alles zu lieb und ruhig". So viel auch zum Thema "neutrale" Berichterstattung. Da war nicht genug Pfeffer für eine Quote, dann versucht man das eben anzuheizen![]()
GAD777 (23.05.2012)
Tops |
Wenn Hertha BSC mit dem Eispruch am Freitag scheitert...
... haben sie inzwischen angekündigt nicht vors DFB-Schiedsgericht zu ziehen, sondern die Entscheidung des DFB-Bundesgerichtes zu akzeptieren (falls nichts Außergewöhnliches passiert)!
Vielleicht überlegen sie sich's ja nochmal... bestimmt fällt Lutscher Preetz, Pfeife Gegenbauer und Vollhonk Schickhardt noch so Einiges ein, wogegen man einfach mal klagen könnte... schließlich ist in den 17 bestrittenen Auswärtsspielen der abgelaufenen Bundesliga-Saison das Eine oder Andere passiert... hier mal Einige triftige Gründe, warum manche der 17 bestrittenen Auswärtsspiele der Berliner Hertha so auf keinen Fall gewertet werden dürfen
2. Spieltag (in Nürnberg 2:2) alles ok!
3. Spieltag (in Hannover 1:1) alles ok!
5. Spieltag (in Dortmund 2:1) alles absolut korrekt!
7. Spieltag (in Bremen 1:2) Bremer Rasen war viel zu lang... Protest!!
9. Spieltag (in München 0:4) Bayern mit Neuer im Tor... total unfair... Protest!!
11. Spieltag (in Wolfsburg 3:2) alles absolut korrekt!
13. Spieltag (in Freiburg 2:2) alles ok!
15. Spieltag (in K'lautern 1:1) alles ok!
17. Spieltag (in Hoffenheim 1:1) alles ok!
18. Spieltag (in Nürnberg 0:2) böse Fangesänge der Cluberer... Hertha in Todesangst!!
21. Spieltag (in Stuttgart 0:5) viel zu lange Warteschlangen an den Kassen... Protest!!
23. Spieltag (in Augsburg 0:3) Hund ohne Maulkorb gesichtet... Protest!!
25. Spieltag (in Köln 0:1) FC Fans waren viel zu laut... Protest!!
27. Spieltag (in Mainz 3:1) alles absolut korrekt!
29. Spieltag (in M'gladbach 0:0) alles ok!
31. Spieltag (in Leverkusen 3:3) alles ok!
33. Spieltag (auf Schalke 0:4) Schalke in neuen Trikots... irreführend... Protest!!
Somit kann ganz eindeutig nachgewiesen werden, dass Herthas' Auswärtsspiele in Bremen, in München, in Nürnberg, in Stuttgart, in Augsburg, in Köln sowie auf Schalke irregulär waren und neu ausgetragen oder jeweils mit 2:0 für die Berliner gewertet werden müssen...
... alles andere wäre ein Skandal![]()
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Falls es diese Woche einen Wochenrückblick geben sollte... darf ich das dafür verwenden?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Hier stehts wieder etwas anders
Gegenbauer kontert Schickhardt | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Lesezeichen